Lüftung Accent X3 defekt

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
TwugyX3

Beitrag von TwugyX3 »

Hallo leute,hab mit meinem X3 zwei kleine naja vielleicht ja auch große Probleme....der gute stand jetzt quasi ein Jahr bis auf eins zwei fahrten und hab jetzt zum einem das Problem das die innenraum Lüftung nicht mehr geht ??? kein Plan wieso:( kann das an dem Regler im Innenraum liegen falls ja gibts da irgendwie ne Möglichkeit sowas zu testen ???Und zum Anderen funktioniert das Wischwasser vorne nicht mehr .... aber komischerweise hinten gehts also kanns der Waschanlagenmotor wohl nicht sein oder ??? Die Scheibenwischer vorne an sich laufen ohne Probleme die netten Düsen mit dem Wischwasser bleiben ganz ruhig auch der Waschanlagenmotor rührt sich kein stück wenn man den Hebel zieht Die Sicherungen hab ich schon alle überprüft die sind in Ordnung....Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen ....Ansonsten bleibt mir wohl nur noch der Weg zur Fachwerkstatt....Schon mal vielen Dank im Vorraus
bolcher

Beitrag von bolcher »

hast doch zwei pumpen, eine für hinten und eine für vorne...regler macht auf stufe 4 komplett auf, also wenn die geht, weißte mehr
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Lüftung: kann am Schalter liegen oder am Motor selber...Wischwasser: wie bolcher schreibt, hast du je eine Pumpe für vorne und hinten. Einfach mal Stecker tauschen, dann weißt du, ob's an der Pumpe liegt. Die kann man relativ einfach wechseln, manchmal hilft sogar zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen!
TwugyX3

Beitrag von TwugyX3 »

ok das mit dem stecker werd ich nachher mal aus probieren hoffe mal das das nicht so schwer zu finden ist mit den Kabeln und den regler schau ich mir nachher mal genauer an schon mal vielen dank werd morgen mal nen Feedback geben
Antworten