Klimaanlage J2
-
Hallo,habe von Sebs J2 Schlacht Coupe die Klimaanlage abgekauft. Leider konnte er keine Bilder von der eingebauten Klimaanlage machen. Könntet ihr mir bitte Bilder von einer eingebauten Klima im J2 senden, damit ich sehen kann was wohin soll. Möchte es selbst einbauen, mein Hyundaihändler macht es auf Grund der Gewährleistung nicht. Schrauben und Dichtungen werden neu bestellt. Gibt es beim Einbau Dinge die zu beachten sind?Danke Euch für die Hilfepedrosch
-
Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten zwecks Elektronik?Habe auch ein altes J2 Coupe an der Hand und werde dort wahrscheinlich die Klima ausbauen...Was muss ich noch außer Kompressor, Kühler, Switch innen ausbauen?Soweit ich es gesehen habe bei mir sind doch alle Kabel schon vorbereitet oder?Grüße
-
Hallo Forum,habs geschafft die gebrauchte Klimaanlage von sebs einzubauen. Vielen Dank an sebs für die Klima. Dank vorbereiteter Nachrüstung am J2 und meinem Werkstatthandbuch war der Einbau relativ einfach. Am aufwendigsten war eigentlich nur der Ausbau des Kühlers um den Kondensator mit installiertem Trockner zu befestigen. Wollte den Trockner nicht ausbauen wegen Dichtigkeit. Ohne Trockner lässt sich der Kondensator auch ohne Ausbau der Kühlers montierten. Habe die Anlage heute befüllen lassen und funktioniert alles. pedrosch