lackieren oder nicht?
-
-
ziemlich fette lackierung und nicht so teuer? schwere kombination! schmeiß doch mal ne summe in den raum! weil über die suche merkst du,dass lackierungen das teuerste von allem sind. rechne mal locker mit 100euro pro teil ( dann ist das schon günstig), wenn du das ganze auto machst. also beim coupe sinds locker mal nen schein, da passt einiges rauf.klar kriegst du es auch für 600,musst nur überlegen ob du das risiko eingehen willst!
-
-
was hälst du von Folieren lassen? das kostet ca. 1500 EURO und es sieht gut aus. Ich bin z. B. am überlegen ob ich mein Coupé nicht in nem Race-Orange Folieren lasse... und wenns mir nicht mehr gefällt einfach ab damit was noch das gute an Folien ist es schützt den drunter vor Kratzer. Wenn du mal einen Kratzer in die Folier reinfährst oder dir einer rein gemacht wird dann kannst du das einzelne teil ersetzten lassen!lgDom
-
Folieren geht nur Mattlack, und 1500€ ist dafür auch viel zu teuer. Problem ist ja hier das der Lack im jetztzustand auch schon daneben und auch nicht sonderlich schützenswert ist. QUOTE ja blau hab ich schon länger überlegt aber ich weiß net obs net zu langweilig isNö, schönes blau wird 30 Jahre lang nich langweilig. Würde auch der Karosserie von der Form her gut stehen. So ein Königsblau-Metallic oder diesen Metalliclack den I20 und I30 oft herumfahren, der macht imho auch ganz schön was her.Heißt bei fiat "Cool Jazz blue metallic" http://portal.motorplex.co.uk/image/tha ... sonstenRed Blaze Metallic.
-
also ich weiß ja nicht woher du weißt das das Folieren nur Matt geht aber ein Kumpel von mir hat seinen Audi S3 von dunkelblau auf Grün glänzend Folieren lassen bei einem Folierer in München (ich müsst ihn fragen wie der heißt)... und wenn der Lack gut vorbearbeitet ist dann ist die Folie wie eine perfekte zweite Haut!Grüße aus München
-
laß folieren!! glänzende lacke sind basis folien. willst du matt-folien, musst du dein wagen quasi mit zwei folien beziehen lassen!folien schützen den lack und wenn es dir nicht gefallen sollte, einfach abziehen. und folieren ist billiger.allerdings nur von außen. türrahmen und so bleibt silber. aber silber ist eine gute grundfarbe ich würde so ein metal-grau nehmen... in matt, da geht dir einer ab!