Kraftstofffilter! HILFE!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
adl3r

Beitrag von adl3r »

moinbei meiner ist der kraftstofffilter so derbe weggerostet das das benzin jetzt austritt:( nun wollt ich gerad dran gehen bekomms aber net los da die schrauben vom filtergehäuse sind soo dermaßen fest gerostet ! hab schon mit WD 40 eingesprüht !was kann ich noch tun?!Es ist ein Atos Prime bj99 oder 01 ! auf jeden fall der ganz alte ohne servolenkung! ich hoffe von euch weiß einer rat BITTE !!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE was kann ich noch tun?!Warten bis das WD40 gewirkt hat und dann mit kräftiger Mechanik öffnen.Wenn das nicht hilft mal mit einem "Mutternsprenger" versuchen. Danach Bolzenschneider.
adl3r

Beitrag von adl3r »

oh man danke erstmal !wo unten die schraube sitzt reiß ich bald das ding ab wo man die schraube raus dreht=/dann läuft es nich mehr ausm schlauch sondern ausm filter so vergammelt ist der dann kommt noch der begrenzte platz dazu=/
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Alle paar Jahre bzw. bei 100 000km sollte man das Ding eh rausschmeißen. Aber irgendwie will das keiner machen.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Du weisst aber schon das der Filter selber auch nen Sechskant dran hat damit man mit einem Zweiten Schlüssel gegenhalten kann ja ???
adl3r

Beitrag von adl3r »

ja ist mir bekannt nur des teil is so weg gegammelt hat nicht ma 100.tkm runter aber werds wohl trotzdem machen müssen jetzt
Antworten