Motohaube stylen

Außen rum ums Auto ;)
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ich habe mir zwei große Lufteinlässe reingeschnitten, etz kommt von innen ein Gitter rein und am Ende wird die Haube mit Carbonstruktur Folie bezogen.Bis etz hab ich die Löcher und schon mal alles schwarz lakiert, da es eine rote Motorhaube war. Etz muss ich nur noch die Gitter zuschneiden, reinkleben und ab zum Folierer!!Spritzwasserdüsen hatte ich mir auch bestellt.
accentlux

Beitrag von accentlux »

@ coupe chris Geil lufthulzen und 2 noch Hasst du fotos vun der haube ??
Coupe_Chris

Keine Hutzen, Lufteinlässe!!! (Also Löcher)Bilder kommen wenn ich alles fertig habe, vielleicht stell ich vorher welche rein
joshito

Beitrag von joshito »

was für ein zufall, dass genau dieser thread gerade oben ist - brauch nämlich in sachen "motorhauben design" schnell eure meinung ... Hab meinen Tibby gerade so zurück bekommen - mir ist der Pfeil viel zu orangeIST Zustand Vorschlag Variante 1 Vorschlag Variante 2 Vorschlag Variante 3 Welche gefällt euch davon am meisten?!??? Find es ist mit dem schwarz in der mitte gleich viel schöner...andere vorschläge!?Ist jetzt natürlich nur ne grobe schnelle collage. Könnt ihr mir helfen?
accentlux

Beitrag von accentlux »

Also mir gefällt die variante 2 am besten  gut gemacht;)
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

mir auch
Coupe_Chris

Mir gefallen eigntlich alle net so besonders!!! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch die zweite nehmen!Damit weniger Orange drin is.grußchris
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

ohne PFeil würde es wesentlich edler aussehen find ich!!!sonst auch V2
joshito

Beitrag von joshito »

vielen dank für die schnellen antworten - Variante 2 wirds wohl werden - mal sehen ob ihc es noch bis ende der woche alles hinbekomme. / Orange is a must have in my life ! -> schaut auch mal in meinen innenraum passend dazu!schwarz silber allein haben ausserdem doch schon viele.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

V2
Antworten