Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

Sers,ich war jetzt mal auf deiner Homepage...also entweder liegt das dann doch an dem betagten browser auf meiner arbeit oder die seite ist wahllos zusammengekleistert.schwer da ne linie drin zu erkennen, da wohl das mit dem css nicht so ganz funktioniert. hast n paar nette coupes zusammengetragen, auch wenn das hier:definitiv kein coupe ist. aber noch wohlbekannter hinweis: pass auf die copyrightgeschichten auf, nicht das (z.B. sascha > http://joshito.piranho.de/pics/pict0317.jpg ) dir an die virtuelle karre fährt. und nochwas...walt disney schriftart passt irgendwie gar nicht^^aber genug der meckerei: mucho erfolgo noch mit deinem spoiler
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Hihi Du hast ja nen Genesis Symbol aufm Lenkrad EDIT:Das über mir ist der Spirra
Bild
joshito

Beitrag von joshito »

hehe japp das is der spirra .... fand den ganz lustig - aber mittlerweile gefällt er mir nich mehr (= :::@caspa::: kenn unsren sascha - der würde mir einfach bei studi oder hier schreiben wenn er was gegen hätte... jetzt wo ichs seh - schon doof, dass sein nummernschild darauf zu sehen is. Naja muss mich eh noch mal an die Homepage setzen, war alles bissl knapp so vorm urlaub. und jetzt gibts ja neues bildmaterial von meinem flitzer und nächste woche vom reisbrennen! Fehlt nur noch der spoiler ... vllt hol ich mir doch den originalspoiler "high"
joshito

Beitrag von joshito »

Sooo ... bis kommenden freitag muss er einigermaßen hergerichtet sein, wahrscheinlich werd ich die spoilergeschichte nicht lösen können bis dahin. Ich hab aber noch eine eilige bitte an euch ... hab im EXTERIEUR bereich eine kurze Umfrage geposted ... könntet ihr dort eure meinung zum "orangenen pfeil" hinterlassen : UMFRAGE FOLIENDESIGN PFEIL *Danke die entscheidung ist gefallen _ ich danke euch vielmaaaals für die mithilfe !!! Variante 2 !
caspa

Beitrag von caspa »

das mit dem pfeil ist echt geil
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

.........manchmal ist weniger einfach mehr!mfg
joshito

Beitrag von joshito »

und manchmal ist weniger auch wie nasebohren ... REISBRENNEN hat megaaaa spaß gemacht !!! freu mich schon aufs nächste jahr mit euch!!! Dann hoffentlich mit super sonnewetter!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab noch bilder gefunden auf der Cam,hier für dein Album Lädst du auf deiner Seite bilder von Reisbrennen hoch ?
joshito

Beitrag von joshito »

cooool ! (= hab die in so ähnlich ^^ ____ bei studiVZ und bei facebook ist eine auswahl der besten bilder bereits oben (ca.130 stück) bei fb findet man mich indem man einfach "joshito" eingibt Falls kein FB für StudiVZ am besten vorher ne PM hier im forum an mich Viele Greeetz an meinen "pokaljäger"
testbug

Beitrag von testbug »

Den unteren orangenen Teil am Heck hättest du besser schwarz machen sollen..Ansonsten ist die Idee mit dem Pfeil echt topp!
Antworten