Joshitos TiburoN
- joshito
japp- denke das die zumindest n gewindefahrwerk habn und sich vor der reise ins parkhaus die dämpfer schön hoch schraubn. die bliss front is halt keine so extreme schürze - bin aber sehr angetan mittlerweile _wenn man von oben vorne drauf guckt hat sie die gleiche wölbung wie die warrioran den seiten 2 lambo gallardo kästen und in der mitte ein renngitter und halt nich zu tief. Irgendwie für meinen geschmack alle sachen die ich cool finde vereint in einer schürze (= ___ habt ihr eure schürzen auch alle mit 21er abnahme eingetragen bekommen? worauf muss man bei einer frontschürze ganz besonders achten?Ist es schlimm wenn ich zur lieferung kein teilegutachten (materialgutachten)bekomme -beschreibung das es aus gfk is??? Da diese schürze noch nie in deutschland eingetragen wurde, sind die teilebeschreibungen "höchstens" wenn überhaupt auf englisch für den tüv in GB vorhanden! /aber irgendwer muss ja der erste sein? richtig?
- joshito
heyyy - der sommer ist da und wenn es nächsten monat in den spanien urlaub geht stell ich mein auto wieder beim tuner ab ! Die Tuning Phase 4 wird wahrscheinlich dann auch schon meine letzte größere änderung am fahrzeug sein _ geplant ist folgendes : Da das mit den bodykits hier in deutschland nich klappen wird kommt wohl dieser heckspoiler drauf: Dann sollen es hinten 50mm Distanzscheiben sein... ich überlege wie hier im forum beschrieben auch die unterseite meines luftfilerkastens zu durchlöchern (soll n bissl mehr grummeln bringen) Mein auto hat ja wie ihr wisst diese orangenen streifen drauf, die mir optisch noch nich ganz 100% so auf dem blanken silber gefallen Fasziniert hat mich allerdings ein mit folie beklebtes coupe aus amiland :(Die Original-frontschürze kommt auch gleich viel wuchtiger rüber find ich)Wenn man sich jetzt noch dazu die orangenen streifen oben drauf und den oben gezeigten heckspoiler denkt müsste das ganz schön gut aussehen? oder? was meint ihr????
-
das mit dem spoiler weiß ich nicht so genau ... aber das mit der folie hört sich sehr gut an und kann es nur bestätigen. Schwarze folie auf einem silbernen Coupe sieht einfach nur geil aus. Die orangenen Balken würde ich aber weglassen.habe mein Auto ja auch mit Folie bezogen, kannst du sogar selbst machen, das Coupe ist dafür optimal.Habe einen BMW E36, E46 und einen Opel Astra beklebt ... das hyundai coupe ist dafür am geeignetsten.
- joshito
vor allem_ schaut mal wie toll auf einmal die originalschürze aussieht mit den hutzen und der wölbung oben, die man bei gleichfarbiger lackierung gar nich wahr nimmt !!! also ich bin begeistert! und Orange + Schwarz ist doch das traumduo überhaupt! Falls ichs schwarz machen lasse, kommen da die orangenen streifen wieder drauf / Dann muss zb. am schiebedach nix geändert werden. Bin noch am überlegen ob ich das hyundai emblem schwarz foliere oder ein rundes tuscani zeichen bestelle und dieses schwarz foliere um einen recht cleanen anblick zu hinterlassen. teoretisch könnte man wahrscheinlich auch das emblem komplett abmachen, um sichd ie komplette lackierung der motorhaube zu sparen einfach die löcher schliessen und feinspachteln (evtl. etwas grundierung oder klarlack gegen rost drauf) - dann die folie drauf (= Gleiches gilt auch für den heckspoiler -Nur doof wenn der nächste besitzer eines tages die folie ab macht ^^ überraschung ^^
- joshito
kurze info: mein tibu geht ende des monats für n paar wochen zum tuner! Wie oben beschrieben werd ich ihn bekleben+heckspoiler kommt rauf. evtl. kommen noch distanzscheiben dran und ein zusatzinstrument rein sowie ein K&N filter.uuund - meine homepage hab ich aktualisiert - hyundaicoupe.deunter sichtungen gibt es jetzt hunderte fotos wirklich toll aufgemotzter hyundai GK 2007er modelle aus der ganzen welt (meist kommen die aus korea)Ich denke mal, diese bilder haben noch nicht alle hier im forum gesehen! Ich wünsche euch allen schöne sommermonate.
- joshito
soooo - mein tibby ist jetzt schwarz - silber - orange !!! Ein echter blickfang geworden !!! / PICZ folgen! _ Allerdings hab ich noch ein riesen problem mit dem Heckspoiler !!! Hab den CSR X-LINE - die Füße bei diesem sind grade unsere Coupe Heckklappe ist aber stark gewölbt !! - wodurch sich ein fingerbreiter spalt ergibt was den Spoiler extrem wackeln lassen würde!! so geht der wohl kaum durch den tüv und bei 220 sachen nen abflug riskierenauf andere verkehrsteilnehmer wäre wohl das letzte was ich im sinne hätte.Kennt jemand welche , die sich mit diesem problem schon befasst haben? Wie wurde auf dem bild unten verfahren ? Seh ich das richtig , dass unten der original hyundai Spoiler waagerecht zerschnitten wurde um eine glatte fläche zu bekommen und darauf der CSR Spoiler montiert/anlamminiert wurde?? Hat jemand den CSR Spoiler versucht gemäß der Wölbung zu schleifen, damit der perfekt aufsitzt?? Bekommt man das überhaupt so hin!? Schliesslich besteht das teil aus mehreren teilen !?! Ist der spoiler massiv oder innen hohl?ich brauch eure hilfe ! danke !!!
-
Kommt drauf an aus welchem Material der Spoiler ist, der Serienflügel istdenk ich mal aus PU...das wirst du nie 100% mit nem GFK-Spoiler verbinden können und grad bei so nem Riesenflügel wird der schon einiegen Kräften ausgesetzt sein vorallem bei höherem Tempo..Dein Tuner sollte die Heckklappe komplett abkleben und selber Adapter modelieren mit eingesetzten Gewindehülsen und ner Bombenfesten Auflage, ausserdem sollte auch ein Sicherheitsseil durch den kompletten Flügel und die Heckklappe gezogen werden....ist bei meinem auch der Fall, sonst kann das übel ins Auge gehn wenn da was bricht..ausserdem würdest du den sonst (bei uns zumindest) unmöglich eingetragen bekommenIMO ist der überhaupt seeehr übertrieben ohne extreme(s) BK + Rad/Reifen Kombibzw. ohne krasser Leistung aber jedem das seine
- Martin Coupe
QUOTE (gamble @ 20 Aug 2010, 07:18 ) Kommt drauf an aus welchem Material der Spoiler ist, der Serienflügel istdenk ich mal aus PU...das wirst du nie 100% mit nem GFK-Spoiler verbinden können und grad bei so nem Riesenflügel wird der schon einiegen Kräften ausgesetzt sein vorallem bei höherem Tempo..Dein Tuner sollte die Heckklappe komplett abkleben und selber Adapter modelieren mit eingesetzten Gewindehülsen und ner Bombenfesten Auflage, ausserdem sollte auch ein Sicherheitsseil durch den kompletten Flügel und die Heckklappe gezogen werden....ist bei meinem auch der Fall, sonst kann das übel ins Auge gehn wenn da was bricht..ausserdem würdest du den sonst (bei uns zumindest) unmöglich eingetragen bekommenIMO ist der überhaupt seeehr übertrieben ohne extreme(s) BK + Rad/Reifen Kombibzw. ohne krasser Leistung aber jedem das seine Stimmt. Sicherheitsseile sllten vorhanden sein. Sonst bekommste ihn auch hier nicht eingetragen Sind übrigens zurecht wichtig...http://www.youtube.com/watch?v=rko9Oe05 ... re=related