Hyundai Treffen 2010
-
- Martin Coupe
QUOTE (Coupe_Chris @ 19 Aug 2010, 18:44 ) Ich freu mich auch total mal gucken ob ich schon Freitag Abend komm oder erst Samstag, will net unbedingt zwei Nächte im Zelt schlafen!!Habt ihr eingetlich auch Bilder auf denen man sieht wie weit die Zeltwiese wech is???Und kommt der große Kicker wieder????? Google Maps
- KSF.eV
Hallo Hyundai-Gemeinde,ein weiteres Highlight auf der Händlermeile:CF Concept Finance kommt mit einem Spezialangebot für alle Hyundaifahrer die zum Treffen kommen:Kostenloser KFZ-Versicherungsvergleich mit der Garantie jeden bestehenden Vertrag um 5 % günstiger anzubieten .(Bei Interesse bitte Police oder Kopie mitbringen)Dies ist ein kostenloses, unverbindliches Angebot nur gültig beim Hyundaitreffen und für die Treffenteilnehmer.GrußKSF.eV.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
- Biglion
Es geht voran,heute sind die Anlasser eingetroffen für unseren beliebten WettbewerbAnlasser-Weitwurfes gibt wieder zwei Kategorien mit schönen Sachpreisen1. Mädel`s2. Jung`sDanke hier an Paserati für die Spende der Anlasser.Gruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
- Martin Coupe
ACHTUNG UPDATE ZIMMERBELEGUNG !!!!Aktuell sind Stand heute 14:30 Uhrnur noch 4 Doppelzimmer freiEinzelzimmer sind noch genügend vorhandenZeltmöglichkeit ist ebenfalls noch genügend vorhanden.Dies zur InfoPS: Noch 13 Tage bis MünsingenGruß aus München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz