Leistungsprüfstandsmessung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hallo,da ich mir jetzt in letzter Zeit einige Sachen an meienm QP verbaut habe, unteranderem Fächer,Sport-Kat, CAI... möchte ich gern mal auf ein Leistungsprüfstand.Weiß jemand wo in der Gegend Köln, Dortmund, Siegen oder ähnliches Werkstaätten sind, die sowas anbieten ?Gruß Sven
Cameldiscovery

Beitrag von Cameldiscovery »

Hallo Coupe Driver, Frage mal bei Oettinger Technik in Friedrichsdorf nach, die haben einen super Leistungsprüfstand auf dem neuesten Stand der Technik.Tel.: 06172/9533-0Ist zwar ne Ecke zu fahren, aber der wird genutzt für die eigenen TÜV-Abnahmen. GrußVolkerD
CoupeDriver

Hey,danke dir, aber das ist echt ein wenig weit.Evtl kennt ja noch jemand einen der Näher drann ist, sonst frag ich da mal Gruß Sven
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (CoupeDriver @ 16 Aug 2010, 15:29 ) Hey,danke dir, aber das ist echt ein wenig weit.Evtl kennt ja noch jemand einen der Näher drann ist, sonst frag ich da mal Gruß Sven Google mal nach nem Boschleistungsprüfstand bei dir in der nähe. Die sind soweit ich weiss am weitesten verbreitet In Wuppertal steht aufjedenfall einer
Bild
CoupeDriver

Ich habe hier direkt einen um die Ecke, werde da morgen direkt mal vorbei fahren und gucken was dieser sagt.Danke dir,Gruß Sven
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei uns hier auf jeden Fall Rüddel Motorsport (Duisburg) oder Klaasen Motorsport (Oberhausen)
Bild
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Bosch stinkt, wenn dann bitte MAHA, alles andere is Käse...
CoupeDriver

So war jetzt heute bei Klasen Motors in Oberhausen.Ist ein echt schicker Laden da usw.Leistungsdiagramm ist bei mir im Showroom...Gruß Sven
Antworten