Total Tuning meets The French Kiss
- Biglion
@HyundaiGK 1.)Für uns wären es nur 70 Km aber wir haben leider mit dieser Veranstaltung nur schlechte Erfahrungen gemacht allerdings noch an der alten Location, da gabs nur Suff,Gegrölle und massenweise Glasscherben auf dem Gelände.2.) Sind wir an diesem WE zur Vorbesprechung in Münsingen für das Event des Jahres 2010Villeicht findest sichj ja noch der Eine oder Andere der mit Dir spontan hinfahren will.Gruß aus MünchenBiglionSee you at Münsingen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Mir geht es in Augsburg mehr um sehen als Gesehen zu werden Sind ja auch 3 Stunden (einfach) Anfahrt die ich in Kauf nehme um was neues zu sehen Ich weis das dort unten die Japan Szene sehr groß ist, und einige richtig Gute Autos kommen. Sowas gibts hier bei uns net, hier gibts nur Golf/Polo/Opel/BMW/Ford Tuning, selten nur mal nen Civic oder Evo Münsingen bin ich 100 %ig keine Angst
-
So wieder zurück vom Treffen.Wetter hat gepasst,Location war auch sehr gut und GroßLeider für so ein Rießen geplantes Treffen nur rund 300 Autos, Ich hatte da schon mit VIEL mehr gerechnet.Die Rund 3 Stunden Anfahrt sind dann doch noch mit einem Pokal gedankt worden in der Katogorie Asiatische Fahrzeuge Leider war kein Supra und auch kein Rico da Hier die Highlights:
-
QUOTE (Biglion @ 10 Aug 2010, 14:10 ) @HyundaiGK 1.)Für uns wären es nur 70 Km aber wir haben leider mit dieser Veranstaltung nur schlechte Erfahrungen gemacht allerdings noch an der alten Location, da gabs nur Suff,Gegrölle und massenweise Glasscherben auf dem Gelände.2.) Sind wir an diesem WE zur Vorbesprechung in Münsingen für das Event des Jahres 2010Villeicht findest sichj ja noch der Eine oder Andere der mit Dir spontan hinfahren will.Gruß aus MünchenBiglionSee you at Münsingen @ was soll ich dazu sagen.Das waren Tunings Days in Augsburg.Das war eine ganz andere Veranstaltung.lol
-
QUOTE (HyundaiGK @ 15 Aug 2010, 15:26 ) So wieder zurück vom Treffen.Wetter hat gepasst,Location war auch sehr gut und GroßLeider für so ein Rießen geplantes Treffen nur rund 300 Autos, Ich hatte da schon mit VIEL mehr gerechnet.Die Rund 3 Stunden Anfahrt sind dann doch noch mit einem Pokal gedankt worden in der Katogorie Asiatische Fahrzeuge Leider war kein Supra und auch kein Rico da Hier die Highlights: Riko war auf Toyota Meeting.Da wurden seitens Toyota Deutschland die 100 besten eingeladen...