REISBRENNEN 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

REISBRENNEN 2010IN OSCHERSLEBENAM 27.8 - 29.8http://www.reisbrennen.de/Wer kommt da hin ?
extremoj2
Beitrag von extremoj2 »

Also ich bin am Start! grins
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Kommen nicht mehr ?Ja Sascha kann ich verstehen, man sieht sich dann auf jeden Fall in MünsingenIch will umbedingt mal den hier sehen, der ist jedes Jahr bei Reisbrennen, aber nirgendswo im Froum
Gockel

Beitrag von Gockel »

WOW. Der seiht aussen ja mal derbst geil aus. Hoffe das is nich nur auf den Bildern so. Was man auf dem Bild vom Kit sieht schaut sehr gut aus. Schön schlicht und doch auffällig. Genau so mag ich das. Was mich nur stört is, das jeder diese "*****" Flügeltüren verbaut. Da hat man sich nun wirklich satt gesehen. Es gibt ja noch viel geilere dinge die man mit Türen machen kann, aber da sparen die Leute dann wieder!Um einigen Reaktionen den Wind aus den Segeln zu nehmen:Klar passen die am besten zum QP, aber weils so ziemlich jeder verbaut, macht es keinen Reitz mehr aus. Kaum parkt nen QP neben einem kann man gut Geld mit Wetten verdienen, wie der wohl gleich aussteigt.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (sascha1705 @ 20 Aug 2010, 07:05 ) naja, so schlimm is das doch gar nich. so weit ich weiß, bin ich hier in der ecke abgesehen von andy und dem sohn meines händlers der einzige qp-fahrer mit flügeltüren ;-) das stimmt nicht
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Must resist to post!Sry
Bild
joshito

Beitrag von joshito »

hey hey !!! also ich bin auch am start !!!Bin zum ersten mal dort- freu mich schon drauf !!!
Antworten