Skuros Primera

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Skurovski
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 07:26

Beitrag von Skurovski »

Tach!Hab den zwar schon länger aber ich dachte mir ich stell meinen Primera hier dann auch mal rein.Daten:Nissan Primera P10 1.6SLX 4-TürerEZ: 15.6.19951.6l GA16DE 90PSFarbe: Tundragrün Mineraleffekt (FP0)Ausstattung beim Kauf:SLX-Ausstattung (ABS, 2 Airbags, 4xelektr. FH, elektr. Glasschiebedach, elektr. verstellbare und beheizte Außenspiegel, Servo, Nebelscheinwerfer)Nissan Original-Alus in 14" mit 195/60R14 GanzjahresreifenBlaupunkt CD-RadioTüv bis 2/2010128600kmEin bisschen Rost in hinteren Einstieg auf der BeifahrerseiteDas hab ich getan:Clarion DMP838RMP eingebaut (MP3-Tuner mit Aux-Anschluss)Clarion durch Kenwood KDC-BT40U (Bluetooth-MP3-USB-iPod-Controller) ersetztRost beseitigtNeuer Tüv ohne MängelWeiße SeitenblinkerEndstufe und Subwoofer eingebaut7Jx17 Momo Fighter Alus mit 215/40ZR17EBC Blackstuff Bremsbeläge hintenDas ist geplant:Heckklappe neu lackierenFahrwerk/FedernWinterreifen auf die 14er Nissan-AlusEBC Blackstuff Bremsbeläge vornBilder:Kurz nach dem Kauf:Heute:
Skurovski
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 07:26

Beitrag von Skurovski »

Soo, Der neue Bluetooth-MP3-USB-Controller (Kenwood KDC-BT40U) ist drin. Klingt echt gut und funktioniert einwandfrei. Passt auch gut in den Innenraum. Zumindest wesentlich besser als das Clarion.Tante Edit sagt: Die Blackstuff für vorne sind auch bestellt :-D
Skurovski
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 07:26

Beitrag von Skurovski »

Neues Foto:
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Black Stuff vorne schon verbaut? Wenn ja, würde ich mir sowas nicht holen. Dem Bild zufolge könnte man täglich die Felgen putzen Ansonsten schickes Motiv
Skurovski
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 07:26

Beitrag von Skurovski »

Nene, die Blackstuff hab ich wieder abbestellt. Es wurde so akut mit den Belägen vorn dass ich mir im Zubehör die originalen ATE geholt hab. Die hatten die sogar tatsächlich auf Lager. Aber hinten die Blackstuff tun ihren Dienst, auch wenn ich von weniger Bremsstaub nix merk, ich hab sogar eher das Gefühl es ist mehr geworden
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Zu den EBCs... Hatte auf meinem Coupe auch die BlackStuff drauf und war vollstens zufrieden. Und vom Bremsstaub war echt sehr viel weniger zu sehen...
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Man da vermisse ich ja glatt meinen alten P11 wieder... das waren noch klasse Nissan Einfach unkaputtbar (fast... wegen Unfall )
Skurovski
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 07:26

Beitrag von Skurovski »

deshalb hab ich mir wieder nen Nissan geholt nach der S-Coupé Escapade. Hatte mit dem nur stress und dann dachte ich mir dein K10 lief die ganze zeit Problemlos warum kein Primi?
Antworten