Hyundai Treffen 2010
-
Hey Freunde Wenn es bei mir gesundheitlich (Werde am 20 an der Ferse operiert und kein plan ob ich Auto fahren kann) geht komm ich am Samstag vorbei.Ich hoffe das es geht da ich mich schon die ganze zeit drauf .Obwohl ich wahrscheinlich von einem oder dem anderen nicht gern bin.Das ist mir aber egal. Mfg Andi
-
Hallihallo!Und hier zwei Bilder vom ehemaligen TrÜPl, da eine Abordnung der KSF e.V. heute sich mal das "Gelände" etwas näher angeschaut hat. Danke auch an Dennis, der mit vor Ort war, für seine diversen Insidertipps. Eingangsbereich:[BILD]1281791445[/BILD]Der große Platz:[BILD]1281791465[/BILD]Fazit: Platz ist genug da.... Grüße aus München
-
- KSF.eV
Kurzes Fazit des Besichtigungstermines vom Tage:1. Platz ist riesig, wir werden hier alles wunderbar unterbringen können siehe Foto von bobo072. In unmittelbarer Nähe ca. 3-5 km ist alles vorhanden was man benötigt:- Netto- Lidl- Aldi- Penny- REWE- Fristo Getränkemarkt- Agip - Tankstelle- AVIA Tankstelle- MTB - Tankstelle mit Autogas- Reifendienst - Waschboxen + Staubsauger ( hier sind wir noch am klären ob zusätzlich direkt am Platz auch eine Möglichkeit geboten wird)- Volksbank- Kreissparkasse- Postbank- McDonaldFür die Damenwelt - Deichmann- Takko- KIK- Vögele Moden- AWG Modenund vieles mehr.Ich möchte hier noch recht herzlich dem gesamten Team danken für den heutigen Einsatz wir haben vor Ort Flyer verteilt und Plakate gehängt bei Bäckereien , Supermärkten, Tankstellen , Schuhläden und Gaststätten.Also Danke anbobo07olympia05messemarkussorgten für das leibliche Wohl des Teams und die Foto`sElantraSchnuffelHandballgottBiglionwaren als Plakatkleber und Flyerverteiler im permanenten Einsatzein besonderer Dank gilt unserem "Fremdenführer"n0-n4m3Also man sieht sich in Münsingen, sollten noch Fragen sein kurze PN an Handballgott oder biglionBis dahinEuer KSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
- Martin Coupe