Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 10 Nov 2010, 18:52 ) Naja da alle importe auf dem "Russischen" Modell basieren wirds wohl eher Mau aussehen bezüglich anderer Ausstattung Das erkläre bitte mal genauer Wenn ich mir einen aus den USA hole mit Vollausstattung,was ist daran russisch
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HarryEiche @ 10 Nov 2010, 19:19 ) Das erkläre bitte mal genauer Wenn ich mir einen aus den USA hole mit Vollausstattung,was ist daran russisch Sry war nen vertipper... Die Deutschen/EU-Modelle....
Bild
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

wenns europaweit 1000stück pro motor geben wird, wird sicherlich, so denk ich, das teil nirgends verbilligt angeboten...wie beim nissan gt-r v-spec...weitere details gabs heute, wenn ichs recht versteh ist das lsd serie an bord und von einer hochleistungsbremsanlage ist die rede...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (SQP-JR @ 10 Nov 2010, 22:47 ) wenns europaweit 1000stück pro motor geben wird, wird sicherlich, so denk ich, das teil nirgends verbilligt angeboten...wie beim nissan gt-r v-spec...weitere details gabs heute, wenn ichs recht versteh ist das lsd serie an bord und von einer hochleistungsbremsanlage ist die rede... Dann ist doch alles ok. Wenn LSD und Brembo dabei sind...
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (SQP-JR @ 10 Nov 2010, 22:47 ) wenns europaweit 1000stück pro motor geben wird, wird sicherlich, so denk ich, das teil nirgends verbilligt angeboten...wie beim nissan gt-r v-spec... Dann kannste aber an einer Hand abzählen(o.k.ein bißchen übertrieben )wieviel Gen in Benelux und F u.s.w. verkauft werden.Deutschland ist in Sachen KFZ Hochpreisland.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Komm gerade vom freundlichen Händler der meine Sitzhzg.Rep.Der hat mir 8 Seiten in Kopie von den Daten mitgegeben.Also bei den Bremsen steht nix von Hochleistungsbremsen sondern:Scheibenbremsen mit Schwimmsattel,vorne Innenbelüftet.Der 2l hat nur schwarze Stoffsitze und Metallic kostet 590 Aufpreis.Am 27.11.10 steht er auf der Drehscheibe im Hyundai-Autohaus.Werde mir die Klamotte mal anschauen und dann nach Wuppertal fahren.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 11 Nov 2010, 10:50 ) Komm gerade vom freundlichen Händler der meine Sitzhzg.Rep.Der hat mir 8 Seiten in Kopie von den Daten mitgegeben.Also bei den Bremsen steht nix von Hochleistungsbremsen sondern:Scheibenbremsen mit Schwimmsattel,vorne Innenbelüftet.Der 2l hat nur schwarze Stoffsitze und Metallic kostet 590 Aufpreis.Am 27.11.10 steht er auf der Drehscheibe im Hyundai-Autohaus.Werde mir die Klamotte mal anschauen und dann nach Wuppertal fahren. AmenMit LSD und Brembos wäre ich bei 35k dabei, ohne nicht... ganz einfach.Apropos metallic: Sind in den Staaten nicht alle metallic außer white? Martin ist deiner metallic?Bin mir nicht mehr sicher wie der Lack aussah in Krefeld... :/
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Ohne Aufpreis:Weiß,Rot und Gelb
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wenn ich das hier so lese,ist das für HMD ein Armutszeugnis,also kommt für mich kein Deutsches Gen Coupe in frage,in diesem Jahr sowieso nicht mehr,gruß Horst
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (kawa846 @ 11 Nov 2010, 17:51 ) wenn ich das hier so lese,ist das für HMD ein Armutszeugnis,also kommt für mich kein Deutsches Gen Coupe in frage,in diesem Jahr sowieso nicht mehr,gruß Horst DITOHorst,lass uns noch ein wenig abwarten,wie das Coupe im Rest von der EU angeboten wird.Wenn man an das "alte Coupe"zurück denkt,war das auch immer viel Kümmerlicher(Teilleder u.s.w.) im Angebot als im Rest der EU.
Antworten