bildschirm einbauen

My Home is my Car
Antworten
samurai

Beitrag von samurai »

hi an alleich möchte nen bildschirm in mein rd coupe einbauen weiß aber net wohin möchte aschenbecher un becherhalter nicht entfernen hatt jemand ne idee wo ich sonst einen hinbauen kann????
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

also ich habe ihn auf kosten des getränkehalters entfernt. aschenbecher gibt es aber weiterhin. leider gibt es keine großen alternativen für einen normal großen bildschirm.
samurai

Beitrag von samurai »

ja dacht irgendwie obendrauf mit ner halterung also dass ware dann da wo man ungefähr ein navi hinhängt
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wie groß soll der tft denn werden? soweit ich weiß bekommst du einen 7" in jedes coupe ohne den aschenbecher zu entfernen. beim fl2 z.b. musste nur die multianzeige entfernen.um nen 8" reinzukriegen musst du schon wesentlich mehr umbauen und entfernen. so schön ein 8" auch ist, ich bin froh das ich mir das nicht angetan habe. ein freund von mir ist fast schon ein jahr dabei den touch ordentlich zu verbauen... allein was er schon an carbon verschandelt hat nur um die mittelkonsole anzupassen und zu überziehen - da geht jeglicher preis / leistungsfaktor flöten!
nuerre

Beitrag von nuerre »

Die mittleren Lüftungsdüsen weg , Uhr weg und Schalter für Warnblinker umlegen und dann da den monitor hin wie hierMittelkonsole ist ja ähnlich.
Antworten