gibt es unterschiede bei auspuff hitzeschutzband?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

hehomuss mein turboknie einwickeln... is zu nahe an der lichtmaschine.taugt sowas?http://cgi.ebay.de/10Meter-Hitzeschutzb ... %C3%B6rwie weit kommt man mit 10m?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja sicherlich taugt sowas..was dein Motor mehr an Hitze verliert,was er weniger an Leistung verliert. Aber bitte nicht alles aus der Artikelbeschreibung übernehmen..wenn ich schon lese: MEHRLeistung und dass ohne Chiptuning Bei einem hochgezüchteten Turbomotor mit 1000 PS vielleicht aber nicht bei unseren Wägelchen.. Also wenn du nur das Knie einwickeln willst,sind 10 m sicherlich ausreichend. GrussSteve
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

nein taugt nix das billige zeug das bennt nach ner weile weg dann haste nur noch dünne metalldrähtchen da...mit den 10m komste dicke hin...nimm das band von Thermo Tec da kosten zwar 10m um die 40€ aber das hält jahrelang gibts z.b. bei sandtler
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher

Beitrag von bolcher »

ach frank was soll ich da noch sagen ich habs schon gekauft nunja weiterfahren und beobachten, wie es bei uns so schön heißt
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mhm na dann wickel 3-4 lagen übreinander dann hälts vielleicht etwas länger...bei einer lage wars schon nach der ersten probefahrt fast weg...gut gut ich muss ja zugeben das der krümmer und lader dabei ordentlich rot geglüht haben...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten