Eibach Spurverbreiterung

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hab die gleichen aber noch nicht verbaut da ich die radbolzen mittauschen muss und ich für die geschichte noch keine zeit hatte. sie sind aber auf jeden fall für dein coupe geeignet!aber da du schon tieferlegung hast (ich nehme an min. 30mm wie ich) musst du zu 99% hinten auch die kanten umlegen. auch ein grund weshalb ich die verbreiterung noch nicht veraut habe.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Radbolzen wirst Du sicher tauschen müssen. Die Originalen sind sicher viel zu kurz. Es werden ja nicht ohne Grund neue mitgeliefert.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (silver_ @ 17 Aug 2010, 10:35 ) Radbolzen wirst Du sicher tauschen müssen. Die Originalen sind sicher viel zu kurz. Es werden ja nicht ohne Grund neue mitgeliefert. Falsch!Das System was er hat ist eine Distanzscheibe wo die Stehbolzen schon drauf sind. Er installiert die Scheibe auf seiner Originalaufnahme, und packt die Felge dan auf die Stehbolzen der Distanzscheibe!lg Martin
Bild
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ach so. Denn is natürlich klar. Das is nich schlecht. :-) Gibts da eigentlich Unterschiede? Isses evtl. besser Scheiben mit Ersatzbolzen zu verwenden oder isses völlig wurscht?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (silver_ @ 17 Aug 2010, 12:00 ) Ach so. Denn is natürlich klar. Das is nich schlecht. :-) Gibts da eigentlich Unterschiede? Isses evtl. besser Scheiben mit Ersatzbolzen zu verwenden oder isses völlig wurscht? Es ist im Grunde genommen egal. Bei Stehbolzen ist es aber sinnvoller die Platte mit vorhandenen Bolzen zu nehmen. Warum dürfte ja klar sein
Bild
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

naja die haarrisse können passieren aber müssen nicht (bei einigen freunden mitbekommen).desweiteren sind das dann doch nicht genau die gleichen scheiben wie meine - denn ich muss die radbolzen tauschen!
Stantke

Beitrag von Stantke »

ich hab nen freundschaftspreis von 50 euro bezahlen müssen beim umlegen. aber zum lackierer musst du nicht da nur die umgelegt kante lackiert wird. das spray sollte jeder geordnete kfz vogel haben.
Antworten