LSD - Erfahrungen und sowas
-
Hey, ich hab mir ja hier gebrauchte Schaniere von LSD besorgt.Jetzt hab ich allerdings in meinen 3 Wochen urlaub nie aufs auto verzichten können und werd das wohl wärend eines wochenendes machen müssen Bevor ich allerdings damit anfange würd ich gern mal Bilder vom eingebauten zustand sehen, erfahrungsberichte hören und wie lang das bei euch so ca gedauert hat umzubauen, gabs dabei schwierigkeiten?Stoßverbinder und Rostschutz hb ich bereits besorgt, nur die ca 50m draht fehlen noch und die zeit/lust...
-
Der anbau sollte sich nicht all zu schwierig gestalten, mein Kumpel hats an seinem alten Civc Coupe auch innerhalb von 3 Tagen selber gemacht.Geht eigentlich ganz einfach.- Tür abschrauben an den Türschanieren Türseitig- Kotflügel abschrauben- Schaniere + Türfangband abschrauben- LSD Schaniere an die A-Säule schrauben, anderen Teil an die TürDann kommt das einhängen, das sollte auf jeden fall zu 2 gemacht werden,- Gasfeder einhängen, geht nur in ausgefahrenem Zustand !- Kotflügel muss innen bearbeitet werden( ich glaub es müssen 2 Klammern von den Kiemen entfernt werden und ein stück blech an der Innen kante muss entfernt werden, Rostforsge gleich betreiben ! )Fertschhh
-
hab im amiforum gesehen das einer die kotflügel abbekommen hat ohne radschale oder stoßstange zu demontieren.... wie zum teufel geht das bloß?Die beiträge von SteveKhttp://www.newtiburon.com/forums/showthrea...t=110859&page=6