Mission (Plastik) Chrom...
-
Klaro, Chrom geht ohne Weiteres. Da brauchste keinen Lack drüberpappen.Aber Mittelkonsole? Ist die bei dir glatt und von der Oberfläche ähnliche wie Lack oder Chrom? Meine ist eher rauh...also mit dieser Folie nicht wirklich machbar.Ansonsten liegste mit der 970er wie gesagt goldrichtig. Ist mit Abstand die beste Folie für den KFZ Bereich. Obwohl die im Innenraum auch ne Andere nehmen könntest. Dort gibts ja keine Probleme mit Öl, Säuren und Salz.
-
-
Also von der Mittelkonsole würde ich dir abraten. Nimm lieber Leder. Du musst vorher garantiert Primer auftragen, füllern, grundieren und dann erst lacken. Von dem ewigen Geschleife ganz zu schweigen. Brauchst eben nen haltbaren Untergrund...so wie Lack auf der Karosse.Auf der orafol homepage gibts gute Infos, unter anderem auch ein Lehrvideo fürs Carwrapping. Nur zu empfehlen.
-
Jap, das Video ist hilfreich.Mit Leder?? Wie soll das denn gehen?edit:Was ich noch sagen wollte, bevors falsch verstanden wird:Mit "Mittelkonsole" meinte ich NUR den Rahmen, der sich um Radio, Lüftungen, Aschenbecher und Klimabediengerät zieht!!!! Nicht die komplette Konsole!!!Bei deinem GK ist der aus Alu. War er zumindest bei meinem, damals. Beim Tucson ist er aus so nem häßlichen Kunststoff in silber/grau.. Ich wills schwarz
-
-
Ja, das dachte ich mir schon. Habs auch scheiße ausgedrückt, sorry.So, Chromzierleiste haben wir Gestern beklebt. Paar kleine Luftbläßchen drunter, ansonsten hats gut geklappt. Vielleicht ziehen sich die Bläßchen ja noch weg.Folie lässt sich extrem gut verarbeiten.Allerdings habe ich ein paar Bedenken, was die Verkleidung meiner Mittelkonsole angeht. Wenn ich da Luftblasen drunter hab, wird mir jedes mal schlecht, wenn ich ins Auto steige Gibts nen Trick, um sowas zu vermeiden? Mein Nachbar meinte, dass man das zu beklebende Teil erst nass machen sollte. Durch die Feuchtigkeit könnte man die Folie immer wieder nachziehen und Blasen raus drücken?!?
-
-