Zentralveriegelung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
skyline2007

Beitrag von skyline2007 »

Hallo Leute .Mein Problem liegt darin ich kann mit mein Schlüssel auf einmal nicht mehr meine Zentralverriegelung aktivieren.Gleichzeitig die Alarmanlage auch nicht mehr ; denke ich.Ich bin vorgestern in meinen Hyundai Getz gestiegen nachdem ich die Verriegelung noch mit den Funkschlüssel aufgemacht habe.Ich stieg ein schlug die Tür zu und pop die beiden Lampen für den Blinker in der Anzeige wurden aktiviert und gingen nicht mehr aus.Die Blinkanlage ging auch nicht mehr.Mußte die Sicherung ziehen um ein blinken wieder hin zu bekommen.Also blinken kann ich wieder.Die zentral Verriegelung geht nur noch Manuel , aber nicht mehr über Funk.Wo sitzt der Empfänger der Verriegelung oder der Arlarmanlage.Gibt es Bilder ?Danke Leute
Cameldiscovery

Beitrag von Cameldiscovery »

Vielelicht ist die Batterie vom Schlüssel leer?
skyline2007

Nein das ist es nicht.Aber trotzdem danke
skyline2007

Keiner eine Idee was es sein könnte.Alarmanlage funzt auch nicht mehr.Gibt es bilder von Getz. Fuse box oder so.Vielleicht weis hier jemand was .Danke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Motorraum-Sicherungskasten und Innenraum-Sicherungskasten überprüfen. Die Sicherungen, die dafür zuständig sind, dürften mit "Immobilizer", "Burglar Alarm", "Power Door Locks" o.ä. beschriftet sein!Wenn du dir unsicher bist, einfach alle mal checken! Geht ja fix!
skyline2007

danke .werde ich mal als erstes versuchen.
Antworten