Coupe GK ruckelt
-
Hallo,Wenn ich mein Coupe V6 morgens starte wenn es die ganze Nacht schön kalt draußen war dann nimmt der am Anfang ca 15sec. nur Gas bis etwa 2500 rpm an und ruckelt dann wenn man weiter beschleunigen möchte.War die letzten Tage sowieso beim Freundlichen und habe Ihn gefragt was das sein könnte?Er sagte mir, dass er das vom 2,7L Motor kennt und der Luftmassenmesser getauscht werden müsste. Da das Teil ja jetzt nicht das günstigste ist meine Fragen:1) könnt Ihr die Diagnose bestätigen?2) um sicher zu gehen das es der Luftmassenmesser ist kann man diesen Überprüfen?Gruß Strempi
- DaveX
Ein Besuch in der Werkstatt sollte auch aufklären können, was dem Motor nicht passt. Also erstmal paedders Rat folgen, dann mal das Diagnosegerät seine arbeit machen lassen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-