Hyundai Coupe ´04 "Schocker der Woche"

Außen rum ums Auto ;)
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Die Radhäuser hinten fangen alle von innen an zu rosten. Darum rechtzeitig versiegeln wenn das fahrzeug noch neu ist !!! Die sind bei Hyundai keine seltenheit... auch bei den neuen modellen nicht.
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

also wenn das hyundai nicht hinbekommt wird das mit dem aufholen zu den deutschen im allgemeinen volksmund einen herben rückschlag geben..ich muss im nächsten 3/4 jahr auch die radläufe/rahmen vor den radkästen -komplett- neu machen lassen ..
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Also der Thread wird ja immer abenteuerlicher. Als ich das Auto gekauft hab, hab ich mit keinem Deut einen Gedanken an Rost verschwendet, da ich das ja so gut wie nicht vom J2 kannte. Außer natürlich die Radkästen. Aber, dass das neue Modell solche Sachen mitbringt, kann ich kaum fassen.^^Noch entsetzter grüßendsilver_
Klinge

Beitrag von Klinge »

Kann mich Silver nur anschliessen!Nachdem der Thread eröffnet wurde und immer mehr ihre Erfahrungen preisgegeben haben, bin ich gleich am nächsten Tag Runden um mein Auto gelaufen und habe mir jede Ecke angeschaut. Das Problem der Radkasten war mir bekannt.Kann erleichtert aufatmem. Kein Rost!Werde es aber auf all Fälle im Auge behalten, sowieso!!!
Antworten