GK Spurplatten Problem
-
-
Wenn du uns jetzt noch erklärst, was ein "Remsel" sein soll, können wir dir möglicherweise sogar helfen!Phonetisch am nächsten dran (aus dem Bereich) läge für mich jetzt die Rändelung des Radbolzens! Diese müsste (ohne Gewähr) 13,4mm Durchmesser haben! Sollte dir aber jeder Laden, der Spurverbreiterungen oder Radbolzen führt, sagen können!
-
QUOTE (Zero-Y @ 2 Aug 2010, 08:34 ) Remsel sollte das dickere Stück der Bolzen sein, sprich das obere Stück. Das heißt dann nicht "Remsel", sondern wie schon geschrieben "Rändelung" (Rändelbolzen)!Und das müsste eben, wenn ich mich recht erinnere, einen Durchmesser von 13,4mm haben (können auch 13,25 oder 13,5mm gewesen sein, aber irgendwas in dem Bereich)!Wenn du's genau wissen willst, schlag einen von den alten Bolzen raus und miss nach!
- DaveX
QUOTE RändelungIst der Korrekte Fachbegriff
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster