Reparaturen an meinem X3
-
Sers,bräuchte ein paar Tipps und Anweisungen für die Reparatur meines neuen X3.Wer kann mir helfen?1. Zahnriemen fällig, wie lange ist die geschätzte Einbauzeit?Brauch ich als Info für meine Werkstatt damit der mir nicht mit utopischen Zeiten ankommt.2. Wie baue ich die Türverkleidung der Fahrertür aus?3. Die Tür lässt sich von aussen nicht öffnen. Der Türgriff geht leer durch.Das soll ja beim X3 öfter vorkommen. Woran liegts in der Regel?4. Wie baue ich das Spiegelglas vom Aussenspiegel (manuell) aus?5. Hat zufällig jemand ein wirklich günstiges Spiegelglas für mich? (Fahrerseite)Danke schonmal für eure HilfeGruss Tom
-
Fürn Zahnriemen denke mal du hast denn 1,3l dan denke ich mal ina werkstatt so ca 2 1/2 stunden vielleicht bissl mehr oder weniger immer schwer zusagen ob er das schon mal gemacht hat oder nicht!TürverkleidungDie roten kreise sind schrauben die alle raus dann das spiegeldreieck raushebelndenn türöffner nach vorne ziehen dann aushängen und dann die türverkleidung ausklippsen am besten unten anfangen und dann nach und nach in der runde gehen!Aja denn türpin noch rausschrauben und dann die türverkleidung nach oben rausziehen![BILD]1280613585[/BILD]Gruß Flo