Rückleuchten fürs Coupe GK FL1

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
odrig

Beitrag von odrig »

Hier mal eine Frage an die Experten unter euch:Kennt einer von euch einen Shop bei dem ich andere Rückleuchten als die originalen, also z.B. schwarze oder welche aus chrom usw, finde?Wichtig wäre mir aber das man damit keine Probleme bekommen kann mit TÜV und Polizei usw.Gibt ja genug Shops die welche haben aber keine haben nen E-Zeichen.Und wenn dann will ich welche mit E-Zeichen.Hat vielleicht einer von euch welche verbaut?mfgodrig
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

odrig

Beitrag von odrig »

Ich find in dem Shop keine mit E-Zeichen.Sind doch eh alles Importartikel, wieso sollten die ein E-Zeichen haben?Bei vielen steht auch das es umgebaute OEM Rückleuchten sind.Selbst wenn die mal nen E-Zeichen hatten ist das doch durch den Umbau eh erloschen oder nicht?
DerDustin

Beitrag von DerDustin »

passen diese in ein Coupe bj 04? quelle: http://www.ge-tuned.com/catalog/product ... cts_id=143
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (DerDustin @ 29 Jun 2010, 11:00 ) passen diese in ein Coupe bj 04? quelle: http://www.ge-tuned.com/catalog/product ... cts_id=143 schau mal hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... uchtengruß Horst
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hi,Warum willst du die FL Rückleuchten kaufen, bei dir steht du hast den 05 er GK, des ist doch schon ein FL ???hast du aber den Vor FL dann kannst die verbauen, musst aber dann am Auto nacharbeiten, heißt Blech bearbeitung hinter den Rückleuchten.Zu dem Thema andere Rückleuchten,du kannst die Chrom oder Schwarz schon kaufen und verbauen, da gibt es einen kleinen trick mit dem E-Zeichen.schau mal bei deinen Originalen wo das ist, an der seite an der schwarzen Plastik Blende da ist ein E-Zeichen drauf, dann tauscht die die Blende mit den Tuning Rückleuchten Ohne E und Bum hast du Chrom/Schwarze Rückleuchten mit E-Zeichen
Klinge

Beitrag von Klinge »

Das ist doch ma´ nen top Tip!Suche auch schon die ganze Zeit Rückleuchten mit E-Kennzeichen.Aber auf die Idee mir selbst nen E zu geben, kam ich auch noch!Geile Sache das!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Klinge @ 21 Jul 2010, 07:32 ) Das ist doch ma´ nen top Tip!Suche auch schon die ganze Zeit Rückleuchten mit E-Kennzeichen.Aber auf die Idee mir selbst nen E zu geben, kam ich auch noch!Geile Sache das! Nur legal wird es dadurch nicht! Mit sowas immer vorsichtig sein! WENN mal jemand genauer nachschaut, ist das nämlich dann nicht nur "fahren ohne BE" sondern auch noch "Urkundenfälschung"...
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Urkundenfälschung wenn auf den Originalen Rückleuchten an der selben Stelle das E-Zeichen ist ? Es fahren so viele Leute rum mit nicht zugelassenem Auspuff oder Air Intake´s da fallen gerade Rückleuchten auf, wo sogar noch nen E-Zeichen drauf ist ???Ich war mit den Leuchten beim TÜV weil ich AU/HU hatte und der hat sich die angeschaut, Reflektor drin, alles super, lichter gehen, alles OK .... Fertig !
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich sag ja auch nur, wie es rein rechtlich gesehen ist! Was draus wird ist eine andere Frage!Und Urkundenfälschung deswegen, weil ein Prüfzeichen an ein ungeprüftes Bauteil "drangebastelt" wird!
Antworten