lohnen öffnungen in der motorhaube?
-
servuskleine aber feine frage die mich doch schon etwas länger quält...bau mir ja gerade mein sqp nochmal neu auf, soll auch ein wenig in sachen leistung gesteigert werden und will auch die haltbarkeit verbessern(ölkühler und co natürlich vorhanden!)nun die frage, lohnen ausschnitte in der motorhaube auch wirklich zum entlüften oder isses dann doch nur ein reiner optik quatschbei rennfzg läuft das ja meist wieder ein bisl anders, da muss die luft nachher da durch weil sie keinen anderen weg hat.wie ists bei nem kleinen serien wägelchen?dann das zweite und bedeutend wichtigere in meinen augen...was mach ich wenns regnet?da pissts mir doch da vorne alles zuall zu gesund kann das ja nich sein, grade beim sqp wo alles relativ offen liegt...gibts da irgendnen trick?abwasser bleche drunter oder sowas?
-
ist zwar nicht ganz vergleichbar aber meine motortemp ist um ca 5 grad im schnitt niedriger als vorher das kann nur gut für den motor sein ob es jetzt unbedingt die lebensdauer verlängert ist fraglich also ich hab die schlitze so das kein regenwasser auf elektrische teile kommen kann alles andere ist egal kommt ja von unten auch nwasser und von vorne rein oder ist dein kühler dicht;)
-