ix35 - welches Interieur für Cool Brown

My Home is my Car
Antworten
frniehr

Beitrag von frniehr »

Hallo,ich überlege, einen ix35 Premium in Cool Brown zu kaufen, bin mir aber noch unschlüssig, welche Polster-Farbe gut dazu passt. Grundsätzlich tendiere ich zu Premium Leder in beige/braun. Leider konnte ich noch keine Fotos dazu finden und auch bei den von mir angefragten Händlern steht da keiner so rum. Kann jemand mal das ein oder andere Foto dazu einstellen? Besten Dank im voraus!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Das wird wohl das hier sein.http://www.hyundaimanchester.com/inc/00 ... 85.jpgCool Brown als Farbe find ich gut, wenn ich auch eher ne helle Innenfarbe wählen würde.Was ich beim "braunen" Interior schade finde das Amaturenbrett und Türpappen etc. nicht zu den polstern passen. Es beißt sich zwar nicht aber einheitlich wäre irgendwie souveräner. Ja, ich wäre auch unschlüssig. Ob schwarz oder braune Ledersitze. Den Tucson gab es in anderen Ländern zumindest mit Interior (Sitze und Plastik) in schwarz, grau, und Beige/Dattel.
frniehr

Beitrag von frniehr »

Danke für die Fotos. Ich bin völlig bei Dir, die braune Polsterfarbe ist zu dunkel, ich meinte auch die hellere Variante beige. Habe gehört, die ist zweifarbig (daher beige/braun) und die Türseite und Armaturen sind farblich auch abgehoben.Kann man sich halt ohne Foto schlecht vorstellen....
Antworten