X3 Beifahrerfenster

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

Ich könnt schon wieder brechen! Heute war ich mit meinem schatz unterwegs und zack war die scheibe unten ich nachgeschaut Türverkleidung ab usw war son Plastik Teilchen gebrochen am schlitten. ich bekomme die scheibe weder hoch noch runter hab sie fixiert mit holzkeilen erstmal!kann mir einer sagen ob man diesen schlitten bestellen kann ?Wenn ja was kostet sowas? ach so und die rolle wo das stahl seil lang läuft das seil ist total verheddert irgend wie bekommt man das alleine wieder hin mit den entsprechenden teilen oder Werkstatt? da bricht man sich ja halb die Finger / arm um an die rolle zu gelangen danke für eure hilfe
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

hi hatte ich auch malmeine cheibe hatte sich verkantet mach ma die tür aufund pack von beiden seiten diescheibe und zieh die zu dir also richtung türöffner(außen)meine scheibe hat gut 1 cm spiel ...wenn die scheibe in die für gefallen ist mussu die rauspopeln am besten mit hilfe von nem schrauben ziehe von unten anhebenpss nur auf hab mir ma den arm aufgeschniten die kanten in der tür sind schöön scarf
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

wenn es nur das wäre bei mir is da irgend ne umlenkspule oder ka was am schlitten gebrochen und dadurch hat sich das stahlseil an der rolle verheddert scheibe geht weder hoch noch runter. Dazu kommt noch das die scheibe nich mehr mit dem schlitten verbunden ist diese gummi artige masse die sie am platz hält... Sprich der komplette Fensterheber (ohne eletro motor) muss ausgetauscht werden hab jetzt schonmal gesucht das teil samt schlitten & eletromotor kost neu 133 eu :/ da hol ich mir lieber ne tür vom schrott für ca 60 eu und lackier sie dann um ich brauch ja nur den schlitten mit stahlseil rolle aber das geht wohl nich wegen dem E motor
Antworten