LED Spiegel-Blinker
-
QUOTE (pedrosch @ 16 Jul 2010, 10:02 ) AccentGTwar doch schon bei mehreren Glasereien um zu Fragen ob es solche Spiegel gibt, leider ohne Erfolg. Also bei meinen Spiegeln geht das jedenfalls nicht. Vielleicht hat ja hier die Teile schon mal jemand verbaut Naja, dann würd ich mir den Stress weiter garnicht machen! Soo toll sind die Dinger nun auch nicht!Wahrscheinlich sind nur die KDM-Spiegel mit Heizung geeignet oder aber nur Spiegel von den jüngeren Modellen (ab XD/GK/etc.)...
-
-
So hier die offizielle Aussage von SharkIt depends on the mirror.Some mirrors have a physical hard coating that will not allow any light toreflect through, and for these types of mirrors, our DIY kit will not work.A lot of autotive mirrors have a very thin aluminum coating, which willallow the light to shine through. The best way to do it is to hold up themirror up to a light source, after peeling back the heating element, andseeing if you can see partly through the back of the mirror.pedrosch
-
>> TomTomDu hast auch ein J2 Coupe? Funktioniert das nur mit den Originalspiegeln? Hast Du das schon kontrolliert? Wie aus der Antwort von Shark hervorgeht geht das nur wenn die Spiegel eine lichtdurchlässige Verspiegelung haben. Habe leider die Original Spiegel nicht mehr um das zu testen. Wegen TÜV würde ich mir übrigens keine Sorgen machen. Einbauen und gut was soll daran andere Verkehrsteilnehmer gefährden
-
-
QUOTE (chrism89 @ 2 Aug 2010, 20:45 ) @DerDustinhast du die dinger auch eingetragen bekommen?sehen ja schon ganz nett aus. also, zumindest mir gefällts Sorry aber ich bin mir sicher das man die nicht eingetragen bekommt. Hab diese jetzt aber schon nen halbes Jahr bei mir drin und bis jetzt ist noch nichts passiert.