Klima Spinnt
-
Hi leute,ich hab ein problem mit der klimaanlage und zwar wenn sie eingeschaltet ist gibt das auto kein konstantes gas mehr und die kühlleistung lässt auch zu wünschen übrig!man könnte ich betone man könnte meinen die klima schaltet sich ein und aus was sie aber nicht tut. Es ist so als würde man mit dem gaspedal spielen und das im gleichmäßigen intervall.Was ziemlich nervig ist man wird fast seekrank.Der allgemeine leistungsverlust ist mir bekannt ! Vor ca 3 monaten musste ich servo und Klimaschlauch wechseln lassen wegen undichtigkeit dabei wurde auch klimaservice usw gemacht ! Damals wars halt noch kühl und hab die klima kaum gebraucht und auch nix bemerkt, doch jetzt bei knapp 40 grad merkt man das schnell wenn was nicht stimmt. War letzte woche dann wieder beim autohaus die haben es sich angesehen aber logisch das der vorführ effekt da war und nix war auch der fehlerspeicher brachte kein ergebnis ! Das problem tritt ab ca 30 grad auf! Neulich motorwäsche gemacht temperatur viel logisch auf 21 grad laut thermometer da lief die klima und alles wunderbar sobald es wärmer wurde wars wieder scheiße.Jetzt was könnte es sein ? Haben die zu wenig kühlmittel rein ?Danke für tipps