vibration beim beschleunigen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
tiki9

Beitrag von tiki9 »

hallo Leute!bin neu hier und habe einen grossen problem!habe einen coupe gk jg. 2006 und er vibriert mir zwischen 100 - 140/kmhweiss nich was es sein könnte und die garagisten sind auch überfragt.habe vor zwei tagen kompl. brmse ersetzt, kuplung, schwungrad alles neu!ich währe froh wenn mir jemand helfen könntegruss tiki
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (tiki9 @ 11 Jul 2010, 10:37 ) hallo Leute!bin neu hier und habe einen grossen problem!habe einen coupe gk jg. 2006 und er vibriert mir zwischen 100 - 140/kmhweiss nich was es sein könnte und die garagisten sind auch überfragt.habe vor zwei tagen kompl. brmse ersetzt, kuplung, schwungrad alles neu!ich währe froh wenn mir jemand helfen könntegruss tiki Das erste was ich schätzen würde wäre ne unwucht in der Felge
Bild
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Würde ich auch als erstes sagen - Reifenunwucht.
tiki9

Beitrag von tiki9 »

das problem ist das das ganze auto vibriert und nich das steuerradund die felgen sind mit neuen pneus ausgerüstet und sind ausgewuchtet.immer be beschleunigung vibriers und wenn ich die gaspedale loslasse vibrierts nicht mehr.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Antriebsstrang und die Wellen checken und Lager überprüfen.Und auch die Zündkerzen mal ansehen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sach mal, geht's noch? Das ist jetzt der DRITTE Thread zum gleichen Thema!Hier geht's weiter!In Zukunft reicht dann bitte EIN Thread!
Gesperrt