sind die Kerzen nach den Startversuche nass? Mal raus schrauben und prüfen. Sicher das die Kraftstoffpumpe nicht läuft? Das relais wird ja angesteuert da würde ich mal nachmessen. Danach würde ich mal die Stromversorgung des Relais prüfen. Also einmal steuerkontakt und einmal lastkontakt prüfen. Woher kommst du denn
die kontakte sowie die stromversorgung der kraftstoffpumpe wurden schon vom gelben-engel geprüft.zündkerzen werde ich mal rausschrauben.(sind relativ neue platin kerzen, ca. 400 km)komme aus der momentan kochenden vulkaneifel
QUOTE (Tobiatos @ 10 Jul 2010, 15:11 ) wenn die kraftstoffpumpe nicht läuft kann es nur am Relais, kabel oder ansteuerung liegen. Wenn du die Zündung einschaltest geht die Pumpe an? werde zusätzlich mal einen schlauch abmachen und testen.
QUOTE (Tobiatos @ 10 Jul 2010, 15:14 ) dann kann es nur die ansterung sein also steuergerät. Überbrücke die Pumpe doch mal und versuche dann zu starten sollte dann ja gehen. gute idee, werde das mal testen.hört sich jedoch nicht so gut an... wenn es das sein sollte
QUOTE (Tobiatos @ 11 Jul 2010, 09:44 )also würde ich jetzt ganz stark auf diese Umschaltbox tippenok, die umschaltbox.mechanisch mache ich am auto alles selbst,elektrisch/elektronisch gegnüber früher eingeschränktund von der gasanlage habe nicht wirklich viel ahnung.wie kann ich selbst feststellen das es an der umschaltbox liegt?geht das ohne diagnosegerät?kann man das steuergerät der gasanlage nullen bzw. neu booten, also das die düsen sprit bekommen?