weisse seitenblinker
-
hallo, -----------------------------------------------------------------------BILDER:http://www.xonax.de/hyundaiforum/blinke ... ---nachdem ich eine halbe ewigkeit nach einer sinnvollen lösung gesucht habe, die orangen seitenblinker vom lantra j2 gegen weisse zu tauschen, habe ich sie heute gefunden . erst hab ich mir (wie es hier jemand geschrieben hat) punto blinker gekauft und festgestellt dass die scheisse aussehen bzw. viel zu gross sind.nach längerer wartezeit habe ich mir jetzt die vom getz bestellt (auch ein tipp aus dem forum) und festgestellt, dass auch die scheiss gross sind.deshalb war ich heute stimksauer und habe die punto - und die getz blinker mit meinem dremel zerlegt und nach ein paar veränderungen wieder zusammen gebaut, eben einen blinker aus beiden gebaut. der genau die richtige grösse hat um das loch im kotflügel zu verdecken.und jetzt hab ich sie, meine eigenen weissen seitenblinker für nen lantra j2.deshalb danke ans forum für die im nachhinein doch gar nicht so schlechten tipps. .daraus habe ich gelernt : nicht alles was passt sieht auch gut aus....jetzt aber genug des guten , demnächst gibts bilder, falls jemand sie sehen will...gruss benny
-
-
-
nur geclippst.du kannst auch selbstklebende rundumleuchten nehmen. das problem ist bloss dass die halt auch wieder so weit rausstehen wie die original.aso naja bei mir ist halt noch das prüfzeichen und die hyundai nummer drauf...da gibts sicher kein stress mitm tüv . auch wenn das bei seitenblinkern normal nichts geben dürfte... aber bei denen vom tüv weiss man ja nie...
-
QUOTE (sirbenny @ 27 Mar 2004, 13:37 ) nur geclippst.du kannst auch selbstklebende rundumleuchten nehmen. das problem ist bloss dass die halt auch wieder so weit rausstehen wie die original.aso naja bei mir ist halt noch das prüfzeichen und die hyundai nummer drauf...da gibts sicher kein stress mitm tüv . auch wenn das bei seitenblinkern normal nichts geben dürfte... aber bei denen vom tüv weiss man ja nie... was sind denn selbstklebende Rundumleuchten??? Ich kenne nur solche Rundumleuchten wie Blaulicht- Orangelicht aber als Blinker ?häää Meinst sicher Seitenbegrenzungsleuchten oder Seitenmarkierungsleuchten (ist das gleiche), oder?
-
Ich verstehe einfach nicht, warum nicht endlich irgend ein Tuner weiße Blinker für Hyundai( besonder furs neue Coupe) anbietet?!?!? Die will doch anscheinend jeder haben. Alle Basteln hier rum. Ich will auch welche, aber nicht zum selberbasteln.Hoffentlich giebts die Dinger bald irgendwo. Die Orangefarbenen Bliker machen mich Wahninnig.A J
-
also heir meine selbestgemachten blinker, bilder sind halt nicht so toll..http://www.xonax.de/hyundaiforum/blinke ... rvorne.jpg