Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

ahhh welcher Pole hat den Motor geklaut bloß gut das er kaputt ist
bolcher

Beitrag von bolcher »

so bei mir lebt die DDR weiter, das neumodische wessizeugs funzt doch eh nicht lange ^^ das gute stück verbrennt alles ölige flüssige nur der pommesgeruch nervt manchmaldann hatte mein kumpel noch paar gut gebrauchte abrissautomaten für mich:das dach is auch erstmal soweit fertig, paar kleinigkeiten wie rinne und einhangbleche fehlen noch...
Urmel123

Beitrag von Urmel123 »

Diese uralt Teile xD Damals war man da nochnicht so mit Berührungssicherheit^^ Ob die die Abschaltzeiten noch einhalten? xDHauptsache läuft^^Edit: Brauchst du für die Easy auch son mega special Kabel? Das finde ich bei Siemens schon ziemlich assozial, dass dieses Kabel megaa teuer ist...
Getzi

Beitrag von Getzi »

kabel 30 euro original siemens und billig china kopie 15 ^^naja alt aber gut, heißt ja net das es schlecht ist
bolcher

Beitrag von bolcher »

jo kabel kostet seriel so 60€ und usb 110€, da kauf ich mir für die kohle lieber die netzwerkerweiterung und hab gleich die möglichkeit von überall zu guggen ob der laden läuft hier ein paar elektrikimpressionen:5x2.5mm²3x3x1.5mm²auch in den Sturz hab ich reingeschnitten:
Urmel123

Beitrag von Urmel123 »

schön schön. wird
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Bin auch gespannt wie das am Ende wird. Du stehst da jede freie Minute drin oder?
bolcher

Beitrag von bolcher »

ja fast jede freie minute, bin ja auch hier nicht mehr wirklich unterwegs, mal sehen ob sich das bald wieder bessert soooo die Heizung läuft jez vollautomatisch ich brauch der Steuerung nur noch sagen was für eine Schicht ich habe und sie fängt dann automatisch eine Stunde eher an zu heizen, wenn ich dann da bin ist es warm und so sieht das Baustellenprovisorium aus:man siehts vielleicht der Anlage nicht unbedingt an, aber da stehen 500€ axo mein vadder hat mir fleißig beim verputzen geholfen und ein neues Fenster ist auch schon drin ^^
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Bau bloß an den Heizer keine Esse dran, das halten die Dinger nich durch dann setzen die sich innen mit Ruß zu und du fängst an den Mist auseinander zu schrauben...
bolcher

Beitrag von bolcher »

jup, die mögen keinen staudruck da muss sofort nach dem Flansch auf nen 140er rohr gegangen werden aber auch das hat seine tücken, wenn er zu viel unterdruck erzeugt muss man nebenluft dazu geben, aber sonst ist das Teil der Hammer.
Antworten