d & w

Antworten
luara

Beitrag von luara »

So, wat is mit Polo und vor allem wat is mit deiner Kiste?
RTO
Beitrag von RTO »

Der Polo geht wieder. Problem war ziemlich krass kann ich euch am Freitag erzählen... ich sag nur unfallwagen.Ja meiner soll laut hyundai am Donnerstag spätestens fertig sein.Ein teil musten die noch bestellen das morgen kommen soll MFGRTO
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

@ a süsse :Einfach vorbeikommen.Wir (meine Freundin und Ich) würden uns auch freuen wenn du mal vorbeischaust ;-)
RTO
Beitrag von RTO »

Hey wäre cooler wenn du vorbei kommst. Es ist immer schön neue leute kennen zu lernen.grüße. Denis und anni
RebeccaG

Beitrag von RebeccaG »

Hi,habe mich heute extra angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen.Auch ich würde mich ganz dolle freuen wenn wir "Besuch" bekommen würden....
luara

Beitrag von luara »

Hi Becci,wurde aber auch Zeit das du dich endlich auch mal anmeldest. Hast du die Nachtschicht noch gut überstanden?Wenn nicht kannst noch als Grillmeister umsatteln, war mal wieder sehr sehr lecker. Dankeschön noch einmal.
RebeccaG

Beitrag von RebeccaG »

Jaja,die schwarzen Hähnchen waren besonders gut.....Ja, bin gut durch die Nacht gekommen, aber war heute doch sehr geplättet.Und dazu noch die Hitze..... war kaum in der Lage mich zu bewegen....Aber Fabi musste unbedingt das Schwimmbecken aufgestellt haben. Und Fußball musste ich spielen unddann bin ich noch zufällig in eine Wasserschlacht geraten.Aber morgen gehts ab.... Schwimmbad ich komme.....
Antworten