Accent LC Facelift bj. 05 nur Vorn Tieferlegen ?
-
-
QUOTE (Forrest @ 27 Jun 2010, 16:28 ) Ist es ratsam vorn mit Eibach federn 3cm tiefer zu legen um um den Radkastenabstand auszugleichen? Nein, auf keinen Fall! Da die Eibach-Federn eine ganz andere Charakteristik haben, als die Serienfedern wird das Fahrverhalten im besten Fall beschissen, im schlimmsten unkontrollierbar!
-
nur keine sorge, mit den eibachs schaut das nicht mehr so schlimm aus.ich hatte ja ein lc facelift. das passt schon.musst aber mal schauen, bei mir hat der dadurch ständig aufgesetzt, am rad. sodass ich federwegsbegrenzer verbauen musst. dadurch unnötig hart.musst testen wie das mit deiner radreifen kombination dann ist.der lc2 ist leider im vergleich zum lc1 etwas dumm gebaut. siehe die befestigungsschraube hinten an der stoßstange.
-
ok das mit der befestigungsschraube habe ich am LC1 aber auch, musste ich bei 17" auch uum ca.10 cm nach hinten versetzen..wie das mit den ferdern nur vorne ist wurde ja schon ein paar mal geschrieben..wobei ich beim LC1 auch sagen muss ich habe ihn 3cm tiefer gelegt durch das setzen kommt er hinten immernoch tiefer wie vorne. werde mir wohl als nächstes nen gewindefahrwerk zulegen und den vorne 4cm runter setzten.