Coupe Treffen am 27. Juni in Frankfurt 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

ich fahr über die A66 von Osten aus
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja wie gesagt das Angebot steht ich werde sowieso versuchen weng früher dort zu sein das ich mich mal mit den Import Tuner Leuten vorher unterhalten kann wegen Hyundai Stellplätzen =)ansonsten zwischen 12-13 Uhr sollten alle am Platz sein, dann haben wir wenigstens ein bisschen was zum Reden und Bilder machen
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (HyundaiGK @ 25 Jun 2010, 18:18 )Ich werde sowieso versuchen weng früher dort zu sein das ich mich mal mit den Import Tuner Leuten vorher unterhalten kann wegen Hyundai Stellplätzen =)Aber denen ihr Treffen is doch eh später angesetzt als unsers 14.00 Uhr, oder???Nachmal für alle:Fussballübertrgung im Waldgeist!!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Unser Treffen ist angesetzt auf 13 Uhr,Das Import Treffen auf 14 Uhraber so was ich mitbekommen hab kommen die meist auch schon gegen 13 uhr
flow

Beitrag von flow »

der platz ist groß genug, da braucht man keine stellplätze organisieren
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Coupe_Chris @ 25 Jun 2010, 17:34 ) Fussball Übertragung is gerettet!!!!!!!Also, ich hab grad mim Waldgeist telefoniert und die übertragen des Spiel auch!!! Im freien haben die nen Beamer aufgebaut und drinnen steht auch ein Fernseher.Wobei im freien des Bild net ganz so gut sein wird, da ich mit viel Sonnenschein rechne!!Wir können also schon um kurz vor vier beim Waldgeist aufschlagen, des Fussballspiel gucken und im Anschluss essen.grußChristian Ihr habt aber schon unsere Reservierung auf 16 Uhr vorverschoben, oder? Nicht das wir da im Waldgeist ankommen und hunderte andere Leute hatten schon dieselbe Idee Das Treffen wird lustig
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Leider bin ich wohl der erste der Absagen muss Derzeitig muss ich ein Haus komplett entrümpeln (das muss bis nächstes WE "Besenrein" sein) und da ich leider die anfallenden Entsorgungskosten etc. vorschiessen muss sieht es auch Geldtechnisch gerade schlecht aus Ich hoffe trotzdem das wir uns alle in Münsingen sehen!Weil dort bin ich 100% dabei Ich wünsche euch viel Spass beim Treffen und trinkt etwas für mich mit lg MartinP.S.:Flow ich gebe dir nächstes mal einen aus
Bild
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

schade hab mich so auf dich gefreut wie war das nochmal?ich mach das nur noch schnell fertig dann sehen wir uns halt erst in münsingenapropo münsingenich bring euch flyer mitwürd mich freuen wenn ihr da auch alle kommt
paedder

Beitrag von paedder »

Nun gehts los. Bis später, Leute
michlvieh

Beitrag von michlvieh »

lets go!!!
Antworten