KAOSBOY77 ACCENT X3
-
moinsen @ all: bin noch nicht lange besitzer meines 98er accent. sollte eigentlich auch nur eine notlösung sein..brauchte dringend etwas günstiges, fahrbares mit tüv, 5 türen und klimaanlage. tja...und so bin ich nun zu diesem wägelchen gekommen. zugegeben war ich erst skeptisch, da der wagen nicht wirklich pfleglich behandelt wurde. der innenraum war z.b. komplett mit blau und silber "lackiert", wobei der lack schon ordentlich abgeplatzt war oder der heckspoiler war blau "lackiert", die lufthutzen ebenso. hinzu sind noch die bremssättel/bremstrommeln in blau/rost gehalten.! aber naja..hab mich dann halt doch dazu entschieden den wagen zu nehmen!^^also...erstmal ein paar daten:-75PS oder mehr..hab da nicht so die ahnung, weil mein vorvorbesitzer iwie skn chiptuning hat durchführen lassen-remus edelstahl endschalldämpfer-borbet alufelgen 14" 185/60er reifen-alu schaltknauf+schalthebel-blaue tachobeleuchtung...wobei die sehr schlecht ausgeleuchtet ist..-k&n luffi mit geöffneter dröhnkammer-heckspoiler...k.a. welche firma das ist-mehr fällt mir gerade nicht ein...naja die stoßstange habe ich erstmal bearbeiten müssen..die war auch teilweise blau "lackiert" und die gitter ebenso. zum glück hatte ich noch gelbe gitter von meinem damaligen opel im keller stehen! weiß jetzt natürlich net,wie ich hier noch bilder einbinden kann...verdammt..hmmm..dann setze ich die mal in die gallerie!ach ja...äh 40/40 mit tieferlegungsfedern und gelbe alupedalen (sogar eingetragen!!) habe ich vergessen.. als nächstes bastel ich mir noch einen bösen blick dran, die bremssättel/-trommeln werden in silber gehalten..hmm..und die felgen wollte ich schwarz lacken..
- Philipp
die stoßstange vorne hat was, sieht irgendwie recht cool aus...aber der motorraum geht ja mal gar net, da sind ja sogar die gummis silber angesprüht.... aber sonst doch eig ganz okay...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
ja...das war halt von meinem vorgänger so "lackiert". hat ganz stolz erzählt,das tuning so sein hobby ist! *lol*das einzige was er gemacht hat war halt ein wenig seine farbreste aus'm keller verbrauchen..!sämtliche plastikteile im innenraum waren blau und silber besprüht (ohne grundierung)...sah aus wie sch... und sogar die wischerarme hat er angemalt..!am meisten habe ich mich ja über den gekürzten schalthebel gefreut..war fast gar nicht mehr schaltbar..aber naja...tuning ist sein hobbi!^^
- Philipp
QUOTE (kaosboy77 @ 25 Jun 2010, 19:48 ) ... und sogar die wischerarme hat er angemalt..! also wens ordentlich gemacht ist dann schaut das schon gut aus, hab bei *meiner* auch die wischerarme in wagenfarbe lackiert...und die gummileitungen im motoraum einfach mal abbauen und etwas `kneten`da fällt der lack von alleine ab lässt du ihn nun grösten teils so, oder umbau geplant?
2. Vorstand
-
hmmm..das einzige was ich jetzt demnächst machen möchte sind die bremssättel (silber) und die felgen (schwarz)..ansonsten hat der lack ganz schön gelitten..da sind beide seiten von vorn bis hinten mit nem schlüssel schon bei meinem vorgänger wellenförmig "verschönert" worden (der war anscheinend nicht wirklich beliebt?!)! lackieren kann ich nicht wirklich, den wagen lacken lassen ist mir zu kostspielig..da bleibt wohl nur ein seitendekor o.ä. wobei ich das ziemlich schade finden würde, weil ich die farbe schon ziemlich cool finde!^^ und klar möchte ich den motor soooo nicht lassen...möchte echt wissen was der sich dabei gedacht hat??die hinteren scheiben würde ich gerne abkleben..allerdings hab ich schiss vor der heckscheibe...die hat aber auch eine echt fiese form.. achja...'nen bösen blick wollte ich ja auch noch fertig machen..da nehme ich wohl eine 3mm hartschaumplatte und bearbeite die mit einem heißluftföhn..das geht eigentlich ganz gut!^^[BILD]1277467588[/BILD]