Neuer i20

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Heff

Beitrag von Heff »

Ich hab seit kurzem einen i20, indem hinten keine Lautsprecher sind. Dort wollte ich welche einbauen und dafür wollte ich wissen, ob ich die Lautsprecherverdeckung so abnehmen kann oder ich die ganze Türverkleidung entfernen muss. Wenn einer eine Antwort hat, dann wäre es nett wenn er mir sagen könnte wie ich das anstellen soll.
Elantra

Beitrag von Elantra »

sicher dass hinten keine drin sind? du musst aber dann die ganze verkleidung weg bauchen. rundrum schauen wo schrauben sind (auch unter kleinen abdeckungen schauen) und dann vorsichtig an der verkleidung ziehen, dann geht sie weg.
flow

Beitrag von flow »

ich hab noch viele original hyundai lautsprecher im regal liegen.komplett neu!miss doch mal aus welche größe du brauchst, dann schau ich ob die passen.kannst du für fast geschenkt haben.
Heff

Beitrag von Heff »

hey, danke, aber ich hab schon eigene lautsprecher die ich einbauen möchte. mir gings es bloß darum ob ich eben die ganze türverkleidung abnehmen muss oder ich irgendwie dieses schutzgitter nur abbekomme. ja ich bin mir sicher das hinten keine drin sind
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Heff @ 25 Jun 2010, 18:53 ) hey, danke, aber ich hab schon eigene lautsprecher die ich einbauen möchte. mir gings es bloß darum ob ich eben die ganze türverkleidung abnehmen muss oder ich irgendwie dieses schutzgitter nur abbekomme. ja ich bin mir sicher das hinten keine drin sind Musst die gesamte Verkleidung abnehmen! Ist leider ein einziges großes Kunststoffteil
Antworten