Tachobeleuchtung Dimmen
-
Hallo Mira. Welche Ausstattung hast du gewählt? In dem Classic Model gibt es keinen DIMMER vom Werk aus. Ich habe den normalen i30 und habe nur den Dimmer nachträglich eingebaut. knappe 70 Euro hat es gekostet. Aber schau du erst einmal im unteren bereich, links neben dem Lenkrad. Wo auch das ESP auszuschalten ist. Da sitzt eigentlich der Dimmer.
-
Danke für die schnelle Antwort,Ich habe die WM Edition bekommen. Mein Händler hat mir erzählt dass es generell nicht mer möglich ist zu Dimmen wegen des hochauflösenden Display.Leider finde ich an dem Display nichts besonderes.Hat jemand Infos wie man einen Dimmer einbauen kann wo ich die Teile dazu bestellen kann und einen Schaltplan bekomme.DankeMira
-
QUOTE (Mira @ 24 Jun 2010, 16:16 ) Danke für die schnelle Antwort,Mein Händler hat mir erzählt dass es generell nicht mer möglich ist zu Dimmen wegen des hochauflösenden Display.Hat jemand Infos wie man einen Dimmer einbauen kann wo ich die Teile dazu bestellen kann und einen Schaltplan bekomme. Kein problem für die schnelle antwort.Also,.... Was für ein Display meinst du, bzw. dein Händler? Meint ihr das Disyplay vom Boardcomputer (das zwischen Drehzahl und Geschwindigkeit), oder das vom Radio?... Ist auch egal. Ich hab den Dimmer ja drinne und kann dimmen.Infos zum bestellen...Einfach mal beim Freundlichen nachfragen. Die wissen was sie bestellen sollen. Du kannst aber auch hier nachschauen... will keine schleichwerbung machen, aber ich bin ja überall angemeldet ^^...http://www.hyundaiboard.de/thread.php?t ... r=0&page=4
-
QUOTE Hat jemand Infos wie man einen Dimmer einbauen kann wo ich die Teile dazu bestellen kann und einen Schaltplan bekomme.Den Dimmer bekommste beim Freundlichen, und Schaltplan brauchste dazu nicht. Blindstopfen raus, Stecker ab, Stecker dran, Dimmer rein, Fertsch....Was soll der Schwachsinn mit dem Hochauflösenden Display? Was haben die LEDs der Beleuchtung mit der DOT-Matrix vom Radio und dem SegmentLCD im Kombi zu tun?