Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Is aber eher für Motoren mit Turbo statt normalen 'Saugern', oder????
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja kann man auch im saugmotor einbauen aber ob sich da der aufwand loht zum nutzen ist halt die frage...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Bau das Ding bitte gleich 2 mal
bolcher

Beitrag von bolcher »

servussehr fein gut dann bestelle ich mal:25% diffsperrelanger 5ter Gangmethanol modulbrauch natürlich wie immer keine Rechnung
Automatik S-Coupe

hehe die bestellung wird aber teuer...so noch den Wassermethanol vorratsbehälter samts pumpe montiert
paedder

Beitrag von paedder »

Mmmh, die Pumpe, die du verbaut hast, sieht genauso aus wie die Pumpe aus meiner Senseo-Kaffeemaschine Hatte die diese Woche auseinander um sie zu lackieren.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (paedder @ 26 Jun 2010, 08:00 ) Mmmh, die Pumpe, die du verbaut hast, sieht genauso aus wie die Pumpe aus meiner Senseo-Kaffeemaschine Hatte die diese Woche auseinander um sie zu lackieren. hatte er ja auch letztens erwähnt wo sie her is und der übertrager in seiner schaltung sieht doch ganz nach 220V wandler aus, oder?wegen dem geld brauchste dir keine sorgen machen, ich bezahl gerne für ordentliche qualität
Automatik S-Coupe

jop richtig ist ne 230V kaffeemaschinenpume -> macht 16bar und das ist genau pefekt für den zweck!jor hab heute den T28 mal fürs SQP angepasst und werd den dann morgen mal einbauen....ist verdammt knapp alles...
bolcher

Beitrag von bolcher »

is das der öldruckschalter über der dose?kannst du die druckdose nich versetzen?edit: was ich mir schon ne weile denke, warum nimmst du nicht nen elektronisches wastegate, bist ja auch in der hinsicht nen freak, und die sensoren sind ja auch da...
Automatik S-Coupe

jap ist der öldruckschalter und die ölleitung fürn lader...die druckdose ist schon verstezt und umgebaut das sie dahin passt...warum kein elektronsiches wastegate ->das ist ganz einfach -> warum was einfaches mechnisches, unkaputtbares und zuverlässiges gegen igendwas elekrtosiches erstezten was am ende nur äger macht, da hinten sind ja immerhin sehr hohe temperaturen aber heute ist der lader ins auto gewandert...
Antworten