Mittelkonsole Umbau

My Home is my Car
Antworten
Rage

Beitrag von Rage »

Hallo Leute , ich würde gerne wissen , ob es möglich ist die 2005er Coupe Mittelkonsole auf eine 2009er zu ändern . Desweiteren suche ich nach der Möglichkeit ein Din 2 zu verbauen ohne die Multi´s abzumontieren. Hab da schon ein paat Ideen gesehen. Gibt vielleicht schon neue Ideen ? :-)Lg und vielen DankR
SashaF

Beitrag von SashaF »

Also klappen tuts doch bestimmt.SkyX3 hat seine Mittelkonsole schön umgebaut, wie ich finde..http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... st=432Hier ein Link zu seinem Showroom vll kann er dir ein wenig weiterhelfen.
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , sieht ja sehr edel aus . Ich werd ihn mal schreiben. Sehr schöne Lösung mit den Multi´s. Aber der Aschenbecher /12V Anschluss is weg. Wird aber ( denke ich ) nur mit einer Klimatronic funken. Wennst eine Klimaautomatik hast wird das nicht wirklich rennen. Da die ganze Technik ( Fühler usw.) fehlen. Was sagst du ?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Den 12V-Anschluss hat er in das Handschuhfach verlegt so weit ich mich erinnere. Der Umbau war aber auch ne Schweinearbeit.
Rage

Beitrag von Rage »

HI , ja das kann ich mir vorstellen.Sieht aber sehr fein aus. Würde halt gerne wissen was der Spass gekostet hat und wie genau er das gemacht hat. Ich bin eigentlich eh geschickt aber verpfuschn will ich mir das gute Teil auch nicht. Ich warte mal seine Antwort ab :-)Lg R
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo, das war ganz fiese Handarbeit. Über die Materialkosten kann er mehr sagen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er für den Geldeinsatz (wohl ca. 200 Euro) und Zeitaufwand das wohl auch hätte vom Profi machen lassen können. Ich habs auch schon live gesehen und ist wirklich super geworden.Es gab noch jemanden hier im Forum, der etwas ähnliches gebastelt hat. Ich versuchs mal zu finden.Edit: Der Joshito wars:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 35817Sieht auch verdammt gut aus.
Rage

Beitrag von Rage »

Hi, ja das hab ich auch schon gesehen . Das würde mir auch sehr gut gefallen . Das Problem ist , das kannst du dir wieder nicht selber machen.Aber vielleicht eine Firma die es die Anfertigt . Kennst eine ? haha Weisst du wo man die 2009 Original Mittelkonsole herbekommt . Hab das mal gesucht aber genau nix gerfunden. Ich glaube , dass diese Mittelkonsole Inkl. Technik das teuerse am Umbau sein wird. Da mein neu gekaufter ( gestern Vertrag unterschrieben) 2005 GK nur eine Klimaautomatik hat und ich mir auch ( glaube ich ) eine Klimatronic inkl. der gesamten Technik suchen muss. Und in Österreich findest du ziemlich wenig .. :-(Lg R
Antworten