Erfahrungen mit Starex Bj.01

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

oder ein Hyundai Fzg das wenigsten den gleichen Motor verbaut hat! Komm helfts ihm... damit könnts mich bisschen entlassen! ;-)thx CU
AP67

Beitrag von AP67 »

Also, das ist ein gern genommenes Lasten-Fahrzeug, wenn keine Anhängekupplung montiert war und der gepflegt ist, so sagt mein "SchwippSchwager"(der hatte den bis 220000km ohne probleme gefahren), kannst Du den ganz problemlos kaufen!!Gutes Motörchen wobei wir ja da feststellen mußten daß es auch untereinander große Unterschiede gibt.Also in der Zeit von 3 Jahren knapp 100000km einer der wenigen "relativ-Vielfahrer" Macht den Motoren ja nix aus .Am besten mal nen KFZ´ler mitnehmen der sich den Motor mal genauer anschaut und den restlichen SEGEN erteilt-Lohnt sich immer.Mein Schwippschwager war auf alle Fälle sehr zufrieden
AP67

Beitrag von AP67 »

Ach ja was ich vergessen habe...Auf alle Fälle noch nach dem Zahnriehmen fragen-ob der schon gewechselt ist!!Das wollen sich nämlich die meisten noch sparen und verkaufen Ihn meist so bei dieser Kilometer - Grenze.
New INTERCEPTOR

Wenn dir 225Nm nicht reichen...Chiptuning?? Musst ja nicht gleich 20-30PS drauf setzen aber so 25Nm mehr würden schon sicher drinn sein!
AP67

Beitrag von AP67 »

Ja, aber der hatte es nur fürn normalen Bauanhänger, wo nur ein paar Glasscheiben und Fenster hinten drauf waren. Keine 1500kg!!Deswegen sagte ich ja, wenn er nicht schon als Lastenesel genommen wurde kannst´ den gut nehmen. Der wird ja schon heißer wenn er nen "Haufen"was auch immer, ziehen muß.
AP67

Beitrag von AP67 »

bin vergeßlich.....Das ist reichlich viel Geld ;kaufst den wohl beim Hyundai-Händler.Da kann man eigentlich nur neue kaufen, gebraucht verlangen die viel zu viel.Da bist Du besser dran wenn Du Dir den Privat kaufst oder bei einem "Nicht-Hyundai-Händler.Kein Hyundaihändler gesteht diesen Wertverlust ein.
New INTERCEPTOR

@AP67: Es gibt einen EDIT button!
Antworten