QUOTE (Torque @ 17 Sep 2010, 12:03 ) @Auto-Nomer: wie hää ?auf den Satzbau oder mit der eintragung? Seitwann bzw. wie kann man diese Kits legal eintragen? Oder wurden Scheinwerfer aus nem Audi reingebaut?
Frag ihn bitte selber, hab kein schimmer wie er das gemacht hat . Ich such dir gern den Namen raus.Ich weiß nur, das du die Teile alle original bei Hyundai bestellen kannst für den NF. Was Scheinwerfer angeht ,sind die schon für Xenon freigegeben .
QUOTE Ich weiß nur, das du die Teile alle original bei Hyundai bestellen kannst für den NF.Dann wohl von Mobis aus Korea, Xenon ab Werk gab es in Korea schon für den XG30.
aber ich hatte nie im internet einen sonata gesehen, welcher xenon hatte. trotzdem soll es das original von hyundai, bei hyundai geben?und die original verbauten scheinwerfer am NF sind bereits für xenon freigegeben!?
Jep sind freigeben.Die Teile bekommste so über den Händler. Die haben das alles im ET-Katalog drin. So ein Kit bekommste mit größter wahrscheinlichkeit nicht eingetrage.
@torque: Die scheinis die bei mir drin sind haben keine Kennzeichnugn zur Nutzung mit Xenon. Abblend- Fernlicht in Halogenausführung ... laut Zeichencode aufm Scheini.