Coupé Nachfolger?
-
Find ich aber auch stark überteuert, selbst für die Track version...Wenn die bei uns für den Preis kommen, werden die keinen einzigen 2 Liter los, das wär ja ein Witz. Von daher, lieber noch ein paar Monate warten auch wenn man bereit wäre den Preis zu zahlen und die paar Tausend die man jetzt spart in Tuning stecken
-
QUOTE (RayLio @ 14 Jun 2010, 18:35 ) Find ich aber auch stark überteuert, selbst für die Track version...Wenn die bei uns für den Preis kommen, werden die keinen einzigen 2 Liter los, das wär ja ein Witz. Von daher, lieber noch ein paar Monate warten auch wenn man bereit wäre den Preis zu zahlen und die paar Tausend die man jetzt spart in Tuning stecken Welch wahre Worte Dem ist nichts hinzu zu fügen
-
QUOTE (mistalova @ 14 Jun 2010, 16:54 ) Der soll ein paar extras haben... aber trotzdem, 35000 für 200 PS ????????Für diese Summe hat man fast ein 370Z mit über 300 PS, einen Focus RS mit über 300 PS, usw 35000€ ist zu teuer,Richtig!aber immer diese vergleiche mit den "370Z", dass ist aber kein Genesis Coupe!ich brauche keine 300PS.......ich fahre Hyundai aus überzeugung und sieht Sportlich aus,der Benz ist nur eine Notlösung wegen meine Frau,gruß Horst
- I30Racer
@Horst,Hast du schon mit dem Abteilungsleiter gesprochen da der Preis ja verhandelbar sein soll.@Martin,Nee,ist kein Vorführwagen sondern anscheinend gehörte der einem Kerl der immer Neuwagen fahren will bis sie max 1000 Meilen auf der Uhr.Laut Aussage eines engen Freundes (Mitarbeiter im Autohaus) war dies sein dritter! Genesis,besagte Person hatte schon einen schwarzen und einen gelben.Jetzt soll er sich den IX35 bestellt haben?Leute gibtz.... @Mistalova,Auch wenn er noch geschätzte 32 mille kosten soll,darf man nicht vergessen welche diese "paar extras" sind..die Trackausstattung ist nähmlich nicht von schlechten Eltern und kostet normalerweise schon alleine ca 5 mille Aufpreis?!
-
QUOTE (I30Racer @ 15 Jun 2010, 09:12 ) @Horst,Hast du schon mit dem Abteilungsleiter gesprochen da der Preis ja verhandelbar sein soll.@Martin,Nee,ist kein Vorführwagen sondern anscheinend gehörte der einem Kerl der immer Neuwagen fahren will bis sie max 1000 Meilen auf der Uhr.Laut Aussage eines engen Freundes (Mitarbeiter im Autohaus) war dies sein dritter! Genesis,besagte Person hatte schon einen schwarzen und einen gelben.Jetzt soll er sich den IX35 bestellt haben?Leute gibtz.... @Mistalova,Auch wenn er noch geschätzte 32 mille kosten soll,darf man nicht vergessen welche diese "paar extras" sind..die Trackausstattung ist nähmlich nicht von schlechten Eltern und kostet normalerweise schon alleine ca 5 mille Aufpreis?! @I30Racerhabe noch keine Antwort auf meine Mail bekommen,habe gleich am Sonntag die Mail geschrieben,aber der rote sagt mir nicht zu,möchte die farbe "Nordschleife grau"rote Ledersitze,Automatikgetriebe.....gruß Horst
- Martin Coupe
QUOTE (I30Racer @ 15 Jun 2010, 09:12 ) Auch wenn er noch geschätzte 32 mille kosten soll,darf man nicht vergessen welche diese "paar extras" sind..die Trackausstattung ist nähmlich nicht von schlechten Eltern und kostet normalerweise schon alleine ca 5 mille Aufpreis?! OoGib 2000 Euro mehr aus und du hättest den 3,8er als Track vor der Tür gehabt. Vor nem Jahr...Ohne KM und mit Wunschfarbe etc...
- Martin Coupe