2. Int. Custom Meeting Herford

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

So hier mal für alle Westfalen und ähnliches Am Pfingstmontag ist in Herford ein Markenoffenes Treffen Und zwar amAutohaus Opel CorsmannSalzufler Straße 19132052 HerfordIch würde gerne alle Hyundaifahrer aus der Region dorthin einladen um mal zusammen zu schnacken (tratschen, reden plaudern) und um sich überhaupt erstmal zu Treffen Mehr Informationen gibt es hier:http://www.coolestreffen.de/lg MartinEDIT:Wäre ganz cool wenn man sich vllt vorher trifft und dann gemeinsam dort "aufschlägt"
Bild
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

Also ich bin dabei..... :-Pwar auch letztes jahr da ist eig immer coole sache da.....
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

habe gerade mit meinem nachbern gesprochen der das treffen mit organiesiert....und er meinte sollen wenn so gegen 8 uhr da sein weil es wohl sehr voll werden soll und sich einige schon angemeldet haben.....also wer interesse hat melden dann machen wir nen treffpunkt aus.....
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Na was wetten wir, das der martin gleich den 1. Platz Japaner mit den Genesis Coupe macht
Martin Coupe

QUOTE (HyundaiGK @ 20 Mai 2010, 11:34 ) Japaner Mal sehen... Bei mir wurde ja nix gemacht am Auto Also stehen die Chancen wohl nicht ganz so gut
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

bin auch da
Martin Coupe

cool stantke Wollen wir alle zusammen hin?
Bild
Martin Coupe

Soooo... Der tag war ja ganz cool Bis auf die Bewerter... Glückwunsch an CoolRide für seinen Pokal in der Kategorie "Japaner"!
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 24 Mai 2010, 19:56 ) Soooo... Der tag war ja ganz cool Bis auf die Bewerter... Glückwunsch an CoolRide für seinen Pokal in der Kategorie "Japaner"! Ja gibts keine Bilder?Und was war mit den Bewertern?Grüße Alex
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja wieee was für nen Platz den vom Pokal, ich hab von den Bildern her Skyline und RX8 gesehen, ging da nix ???Ja raus gerückt mit den bildern !
Antworten