Automatisches Öffnen/Schließen der Scheiben

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
deputa

Beitrag von deputa »

Hat vl. jemand eine Ahnung ob es ein Modul etc gibt welche mir erlaubt beim schließen des Fahrzeugs(Über Fernbedienung) die Fenster automatisch zu schließen?Gibt es da in diese Richtung irgendetwas?Bin es von meinem alten BMW gewohnt und würde dies echt gerne wieder haben
bolcher

Beitrag von bolcher »

gibt es, jemand hier im forum hatte sowas mal angeboten - war aber nicht in der lage eine englische anleitung zu verstehen und darum hab ich sie... funktioniert mit strommessung als endlagenerkennung... aber elektonikkenntnisse sollten da sein
deputa

Beitrag von deputa »

Das Teil von Sharkracing klingt ja echt interessant ... Wobei.... Plug and Play?Obs dann wirklich so einfach anzustecken ist... hmmmmm.... vor allem finde einmal den Connector Gibt es jemanden im Forum der dieses Teil schon verbaut hat?DANKE!lg
deputa

Beitrag von deputa »

hey super danke )))
Acci08

Beitrag von Acci08 »

QUOTE (bolcher @ 21 Mai 2010, 20:08 ) gibt es, jemand hier im forum hatte sowas mal angeboten - war aber nicht in der lage eine englische anleitung zu verstehen und darum hab ich sie... funktioniert mit strommessung als endlagenerkennung... aber elektonikkenntnisse sollten da sein Vorsicht mit solchen Äusserungen!Über die Anleitung hat sogar ein Dipl. Ing. für Elektrozeugs geschautund hat mir auf Grund von Ungereimtheiten in den Stromlaufplänenund fehlender Sicherheitsabschaltung (wenn jmd zwischen das schließende Fenster kommt) abgeraten!Ich hab keine Ahnung von Elektronik, aber das bissl englischen Textkann wohl schon einer in der 5. Klasse lesen!Wenn du so ein Schlauffuchs bist, ist toll für dich!Nicht jeder hat den Schimmer von Elektrik und muss sich somit auf andere verlassen,vll kann der Dumme dafür andere Dinge besser als du, denk mal dran!BTT: Die waren von hier: http://www.akhan-carparts.at/Aber Achtung der Versand hat es in sich und zurückschickenkostet dich 10€ Bearbeitungsgebühr.MfG Sven
Antworten