Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Wir können alles was von sachsen aus durch thüringen kommt aufsammeln...A4,A9,A6,A7,A8, is ja genau die gleiche strecke wie nach günzburg von der autobahn her... also hoff ich das wir squadron north und anhang wieder auf der A7 treffen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (KSF.eV @ 21 Mai 2010, 18:14 ) Raum Hamburg - Squadron North Raum Oldenburg - TerrorCorpsRaum NRW - Korean Tuners NRWRaum Saarland/Pfalz - tikitucsonRaum Baden Württemberg - KSF e.V. Sektion Baden WürttembergRaum Minden/Hannover - Martin_CoupeRaum Bayern/Tirol - KSF e.V. BayernRaum Thüringen/Sachsen - Team Cobra SachsenRaum Hessen - z.Zt. KSF Sektion Baden WürttembergRaum Berlin/Brandenburg - ????????Raum Sachsen-Anhalt - Team Cobra SachsenRaum Mecklenburg-Vorp. - ???????? Ich benötige von Terrorcorps und von KSF Sketion Baden wenn es geht noch den Meinvz Namen Ist Saarland/Pfalz aka Tikitucson auch bei Meinvz angemeldet? Sonst poste ich dort nen Link zu diesem Forum für den Bereich
Bild
Elantra

Beitrag von Elantra »

MeinVZ haben wir leider nicht. Claudia ist nur bei StudiVZ
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

QUOTE (KSF.eV @ 21 Mai 2010, 18:14 ) @Mario super dann sind diese beiden Bundesländer auch abgedeckt. Raum Hamburg - Squadron North Raum Oldenburg - TerrorCorpsRaum NRW - Korean Tuners NRWRaum Saarland/Pfalz - tikitucsonRaum Baden Württemberg - KSF e.V. Sektion Baden WürttembergRaum Minden/Hannover - Martin_CoupeRaum Bayern/Tirol - KSF e.V. BayernRaum Thüringen/Sachsen - Team Cobra SachsenRaum Hessen - z.Zt. KSF Sektion Baden WürttembergRaum Berlin/Brandenburg - ????????Raum Sachsen-Anhalt - Team Cobra SachsenRaum Mecklenburg-Vorp. - ????????evtl. findet sich noch der Eine oder Andere für die noch offenen Positionen, als Orga für eine gemeinsame Anfahrt, so dass keiner alleine fahren muß. Bitte dann per PN melden an KSF.eV oder Biglion.DankeGruß vom Orga-TeamPS. Danke an Martin_Coupe für die Vorarbeit und die Idee die GB CREW ist auch aus sachsen!!!!!!!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (ChrisB @ 22 Mai 2010, 19:27 ) die GB CREW ist auch aus sachsen!!!!!!! es geht nur darum an wen man sich wenden kann wenn man alleine nicht fahren möchte da kann man sich der kolonne anschließen. und das Team Cobra gehört eben auch zum Orga-team
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

sind die flyer fertig wollen in paar in unserer gegend verteilen ?!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

sobald wir die haben schick ich euch welche zu
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

ok danke
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Elantra @ 22 Mai 2010, 19:09 ) MeinVZ haben wir leider nicht. Claudia ist nur bei StudiVZ Wäre ja das gleiche
Bild
Antworten