Mein "Bad Shark" (GK)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 12 Sep 2010, 12:09 ) Sehr geil Maurice. Aber müsstest du nicht eigentlich Sarah danken? Beide haben das super hinbekommen, Flo und Sarah (nur hat sie hier im Forum kein Account, deshalb hatte ich es nicht geschrieben ).Die Eyelines auf dem Coupé deines Links sind mir persönlich doch zu tief... Finde schöner, wenn sie parallel zur unteren Linie des Scheinwerfers verlaufen (was ja mein Ziel war).@Hyundai_Racer:Wie luara schon schrieb, sind meine Rückleuchten schwarz foliert, eben als böser Blick.Habe bisher auch noch keine Abdeckungen in Shops gesehen... wobei das denke ich viel kostenaufwändiger gewesen wäre und eigentlich unnütz, der Effekt ist ja derselbige
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Coupé_V6 @ 12 Sep 2010, 12:18 ) Die Eyelines auf dem Coupé deines Links sind mir persönlich doch zu tief... Finde schöner, wenn sie parallel zur unteren Linie des Scheinwerfers verlaufen (was ja mein Ziel war). Jupp , ich meinte natürlich die die er hinten drauf hat. Hatten doch darüber gesprochen das es mit silberner Folie vielleicht noch besser ausgesehen hätte.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 12 Sep 2010, 12:22 ) Jupp , ich meinte natürlich die die er hinten drauf hat. Hatten doch darüber gesprochen das es mit silberner Folie vielleicht noch besser ausgesehen hätte. Jo, dort wäre silber auch noch eine Alternative gewesen... vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn der Spoiler (wird ebenfalls schwarz) drauf ist... könnte dann schon sein, dass die eyelines in silber genau dann besser rüberkommen Aber ist ja noch ein wenig Zeit... denke nächsten, spätestens übernächsten Monat isses so weit!
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

So, auch wenn's nicht viel neues gibt, bräuchte ich mal eure Meinung zu einem kleinen optischen Effekt, dessen Idee mir vorhin beim erneuten Lackieren der Motorabdeckung (mit besserem Lack) gekommen ist...Ich wollte die Schriftzüge ein wenig weiter nach hinten versetzen, da sie mir auf der vorderen Abdeckung nicht sonderlich gefallen haben... Also ab damit nach hinten und provisorisch ein wenig mit Spiegelfolie rumgeschmipselt. Das Ergebnis:[BILD]1285506735[/BILD][BILD]1285506732[/BILD]Wie gesagt, erstmal nur provisorisch, falls ich es übernehme, werde ich versuchen den Effekt zu erzielen, als ob die Schriftzüge durch eine Scheibe fliegen Nebenbei auch noch schnell die Kennzeichenhalterungen lackiert... Das wohl letzte Bild vom Heck ohne Spoiler Keine Angst, kommt kein Riesenteil drauf... möchte weitestgehend mit allem dezent bleiben.[BILD]1285506731[/BILD]Greetz,Maurice
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das FX finde ich zuviel, ansonsten müsste man sich das nach dem zweiten Angang nochmal anschauen.Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Vor allem sagt das FX überhaupt nix über das Coupe aus Kannst dir doch z.B. nochmal aus Korea oder so nen Hyundai-Schriftzug holen und den stattdessen dazu packen.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (paedder @ 26 Sep 2010, 20:52 ) Vor allem sagt das FX überhaupt nix über das Coupe aus Kannst dir doch z.B. nochmal aus Korea oder so nen Hyundai-Schriftzug holen und den stattdessen dazu packen. Habe sogar noch meinen Hyundai-Schriftzug von der Heckklappe hier liegen... Oder ich lasse was das angeht für die Abdeckung neue Schriftzüge anfertigen, in anderer Schriftart. Kostet ja auch nicht die Welt Hast natürlich Recht was das FX angeht... Mal sehen was ich mir dafür noch einfallen lasse! Danke euch schonmal für die Tipps und Anregungen.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

hey, ich bin jetzt auch dabei ist mir noch nie aufgefallen mit deinen Rückleuchten... guck ich mir freitag aber mal in live an lg
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Hier mal ein Update:Da nun im Winter genug Zeit ist für größere Umbauten, dachte ich mir, fängste mal beim "klanglichen" innerhalb des Kofferraums an. Zunächst ist der komplette Ausbau geplant, bevor ich mich an das Frontsystem mache.Zunächst mal was zu den Komponenten...- Audio System X-Ion 100.2[BILD]1291225040[/BILD]Oberklasse-Endstufe, die mit 500W den Subwoofer versorgen wird (später wird dies die Hifonics übernehmen, da die X-Ion vom Klang her absolut genial ist und ich sie dann für das Frontsystem nutzen möchte).- Hifonics ZXI 4400[BILD]1291225044[/BILD]Wird in den ersten Tagen nur zur "Zierde" eingebaut, bevor das Frontsystem bestellt wird (wenn hinten alles soweit meinen Vorstellungen entspricht).- Mac Audio STX 112 BP[BILD]1291225046[/BILD]Subwoofer im Bassreflex-Gehäuse mit 500W RMS, musste nach einer Hörprobe das Teil unbedingt haben... So, nun zum Eigentlichen:Zuerst habe ich für die Endstufen passende Halterungen erstellt, welche später mit der Bodenplatte verbunden werden. Da beide AMPs später durch Plexiglasscheiben abgedeckt und somit sichtbar sind, habe ich ein wenig mit Carbonfolie gearbeitet (was gut zum Kunstleder passt) und die Halterungen inkl. Abstandshölzer "verkleidet".[BILD]1291225043[/BILD]Danach ging es an die Bodenplatte... Originalen Boden aus dem Coupé raus, als Vorlage genommen und passend ausgesägt.[BILD]1291225041[/BILD]Hat schonmal alles ohne Verletzungen geklappt und sieht gut aus. Also weiter!Die Platte habe ich in zwei Hälften geteilt, da ich sie so ohne Probleme in den Kofferraum bekomme. Eigentlicher Hintergrund jedoch ist der, dass ich (auch wenn es hoffentlich nie soweit kommt) schnellstmöglich bei einem Reifenschaden o.Ä. an das Reserverad komme... In dem Falle nur Subwoofer raus, Bodenplatte zusammenklappen und Endstufen beiseite schieben. [BILD]1291225042[/BILD]Die Scharniere sind derart flach, dass man sie später mit dem Kunstlederüberzug kaum bzw. fast gar nicht sehen wird. Dann noch schnell die Ausschnitte für die Endstufen gesägt und gefeilt, fertig für heute! Morgen geht's dann dem Leder ans... Leder [BILD]1291225045[/BILD]Grüße,Coupé_V6
RTO
Beitrag von RTO »

Schick Bin mal gespannt wie es in echt aussieht MFGRTO
Antworten