Hyundai Treffen 2010
- Martin Coupe
QUOTE (Earlprincess @ 20 Mai 2010, 10:20 ) Dass wir gerne in Kolonne fahren, hast Du ja schon mitbekommen und ich hoffe doch sehr, dass ihr dann auch wieder Teil der Kolonne werdet War schon ein schöner Anblick im Rückspiegel! Ich hoffe es gibt nen Pokal für den Besten Kolonnenfahrer @Terror CorpsWenn du für den Bereich die "Fahrgemeinschaft" anbieten würdest, wäre das sehr gut. Ich würde dich dann in Mein/Studivz als Kolonnen-Fahrer für den Bereich eintragen Unter der Vorraussetzung das es hier im Forum auf zustimmung stößt Ich will ja nix festlegen ohne mir die komplette Zustimmung zu holen Es war halt ne Spontane Idee von mir nach der tollen Kolonnen Erfahrung von Günzburg Die Hauptidee ist halt den Leuten, grob gesagt, die "Angst" vor der weiten Strecke zu nehmen EDIT:Ich möchte wenigstens auf die Antwort von "KSF Werner" warten. Da er ja der Ansprechpartner für uns ist! Dann würde ich die Leute die sich jetzt hier melden in der Meinvz Gruppe eintragen
- Biglion
QUOTE (Martin Coupe @ 20 Mai 2010, 11:06 ) EDIT:Ich möchte wenigstens auf die Antwort von "KSF Werner" warten. Da er ja der Ansprechpartner für uns ist! Dann würde ich die Leute die sich jetzt hier melden in der Meinvz Gruppe eintragen Hallo Martin,find ich eine gelungene Idee, es gibt sicherlich Einige, die lieber nicht alleine fahren.Also mach mal PS: Für München , Augsburg kannst dann den Handballgott eintragen.GrußWerner
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
- Martin Coupe
QUOTE (Biglion @ 20 Mai 2010, 11:38 ) Hallo Martin,find ich eine gelungene Idee, es gibt sicherlich Einige, die lieber nicht alleine fahren.Also mach mal PS: Für München , Augsburg kannst dann den Handballgott eintragen.GrußWerner Ok gut Dann werde ich das mal starten Für den Bereich Hamburg und Umgebung gebe ich einfach die Adresse von Squadron-North an Maxl ist ja auch in meinvz Dann bräuchte ich jetzt einmal die Meinvz Namen von:Jemanden der von Bremen/Oldenburg (TerrorCorps )Jemanden der von Berlin aus fährtJemanden der vom Ruhrgebiet fährt (ich würde erstmal Sascha eintragen)Jemanden der vom Bereich Sachsen aus fährt (Thomas?)Andere Bereiche die ich vergessen habe, aber ein Club gemeinsam losfährt...EDIT:Ups... Habe ne PM an "KSF.eV" geschrieben. Das war dann wohl der Falsche
- Martin Coupe
-
-